Germanwings Absturz! Scharfe Kritik an Medien

Nur das der Thread drüben, wohl aus anderen Gründen erstellt wurde.
Am Anfang ging es dort eher um Mitgefühl für die Opfer, was dann jedoch ziemlich schnell in Unterstellungen, Mutmaßungen, Spekulationen & Anklagen umschlug.


so schnell entsteht aus nur, aber oder wobei...ein neuer Artikel wie deiner!
gestern Abend bei Jauch waren Psychologen und ein Priester als Gäste geladen....sie traten auch auf der Stelle wie hier...eine Endlosschleife.
Und die Helfer Vorort suchen immer noch die Toten!
 
Werbung:
so schnell entsteht aus nur, aber oder wobei...ein neuer Artikel wie deiner!
Sorry, aber der Thread (drüben) war eh schon verhunst.
gestern Abend bei Jauch waren Psychologen und ein Priester als Gäste geladen....sie traten auch auf der Stelle wie hier...eine Endlosschleife.
Und die Helfer Vorort suchen immer noch die Toten!
Über Jauch habe ich heute morgen irgendwo gelesen, daß er gerne über den Co-Piloten gesprochen hätte, das Thema jedoch weggelenkt wurde.
Ich kann jedoch über die Sendung nichts sagen, weil ich sie nicht gesehen habe.
 
Auch wenn ich kein Freund der "Massenmedien" bin, aber die Arbeitsweise der "Alternativmedien" ist dieselbe, nur das die Alternativmedien gerne irgendeine Regierung als Schuldigen präsentieren wollen, und weil die Massenmedien es nicht geschafft haben einen islamischen Terroristen ausfindig zu machen, ist nun ein depressiver Co-Pilot, der den Piloten nicht mehr ins Cockpit zurückließ, ausfindig gemacht.
 
Hier kann man den Wortlaut der Staatsanwaltschaft nachlesen.

Die entsprechenden ärztlichen Dokumentationen weisen bislang keine organische Erkrankung aus. Der Co-Pilot war vor mehreren Jahren - vor Erlangung des Pilotenscheines - über einen längeren Zeitraum mit vermerkter Suizidalität in psychotherapeutischer Behandlung. Im Folgezeitraum und bis zuletzt haben weitere Besuche bei Fachärzten für Neurologie und Psychiatrie mit entsprechenden Krankschreibungen stattgefunden, ohne dass dabei allerdings Suizidalität oder Fremdaggressivität attestiert worden ist.

http://www.sta-duesseldorf.nrw.de/behoerde/presse/Pressemitt/index.php
 
Über Jauch habe ich heute morgen irgendwo gelesen, daß er gerne über den Co-Piloten gesprochen hätte, das Thema jedoch weggelenkt wurde.

richtig...der Gast von der Lufthansa sehr verhalten, sein Statement allgemein zum Absturz war knapp und bezüglich des Piloten flossen keine neue Erkenntnisse...kurz gesagt, seine Augen sagten mehr aus als seine Worte, immerhin war der Pilot schon vor Jahren Selbstmordgefährdet....also, eine Teilschuld der Lufthansa kommt da in den Sinn.
Ich denke die Erwartungshaltung von Jauch wurde gestern Abend nicht erfüllt...seine Mimik verriet es, wie man ihn aus den Medien halt so kennt.
 
Habt ihr die Originalaufnahmen des Voice- Recorders mit abgehört? Sofern es sich um diesen handeln sollte? Oder schwimmt ihr auf der Welle des gehörten, gemutmaßten oder dargestelltem mit?

Hast du dir ausgerechnet, dass der Abendstern und der Morgenstern derselbe Planet ist? Oder schwimmst du auf der Welle des gehörten, gemutmaßten oder dargestelltem mit?
 
Werbung:
Zurück
Oben