Germanen, Ende eines Mythos

Werbung:
Aha, es standen also ein paar Bäume weniger. Auch völlig überraschend, das die Nazis einen Mythos kreierten. Nun aber ab in die Ausstellung, es gibt erstaunliche Neuigkeiten.
 
Was für eine Sensation:sleep:

Ist ja nicht so, dass es schon jahrelang bekannt ist. Aber es ist schließlich die Ausstellung, die mit dem Mythos aufräumt. Bloß kein Stück"rechts" wirken.
Da muss man Nordafrikaner nochmals richtig betonen....
:rolleyes:
 
Huch ! Wenn man das Wort Germane benutzt ist man schon rechts oder wenn man sich für die echten geschichtlichen Hintergründe seiner Bevölkerungsgruppe interessiert, jenseits irgendwelcher machtpolitischen Ideologien ?

Kann ja jeder selber entscheiden wo er seine Identität sucht, im deutschsprachigen Raum entsteht ja deshalb ein so grosses ungesundes rechtes Potential, weil das gesunde Pendant irgendwie nicht da ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben