Gerichtsverhandlung am 21.3. wie wird sie verlaufen?

muttererde123

Mitglied
Registriert
1. Februar 2012
Beiträge
121
Hallo ihr lieben

Ich hab mir ein 9er gelegt auf die frage wie die gerichts verhandlung am 21.3. verlaufen wird.

Da gibt es ärger mit einem alten vermieter, jetzt zerren die mich vors gericht
am 21.03. hab ich eine verhand zu güterverhandlung
wie wird die verhandlung das verfahren verlaufen?





Ich denke der Bär steht für unseren anwalt der für uns arbeitet sich der nach angenommen hat
er sorgt hier für klärungen

Ich komme hier leider nicht weiter
Ich denke das es eigendlich gut aus geht für uns
ein neuanfang wird zwar von wolken überschattet aber kommt doch mit sicherheit
es wird alles gut gelingen

lg muttererde
 
Werbung:
Ich denke es geht für beide nicht schlecht aus,
ich meine es gibt nicht wirklich einen Gewinner.
Bzw niemand gewinnt , also jeder hat einen Verlust .
Besser sieht es aus für den Ver-Mieter.

Alles Liebe
flimm
 
Hallo liebe Muttererde,

Also ich seh da den Anwalt der für Klärung sorgen wird, der scheint mir sehr gut zu sein. Leider auf der anderen Seite der Vermieter, der festgefahren ist in seinen Absichten und da keinen Milimeter abrücken will. Ich denke es werden sich einige Dinke klären, aber eine Einigung scheint mir noch nicht drinzuliegen mit Wolke dunkel-Schlüssel.

Hmm, vlt solltest du überlegen in wie weit Du bereit bist Abstriche zu machen - dem lieben Seelenwohl zu liebe ...

Wünsch Dir alles Gute dafür! lg Gaby
 
Hallo ihr zwei

Leider komme ich im momen wegen internet probleme
nicht so oft rein hier daher auch erst heute meinen dank
für eure antworten.

Ich werde euch nächste woche nach dem termin berichten

Lg Muttererde
 
Hallo ihr zwei

wollte euch noch schnell ein Feedback geben

der Termin wurde aufgehoben die alte vermieterin hat aufgegeben mit der klage, sie hat eingesehen das sie verloren hätte

danke euch fürs deuten

lg anonym
 
Danke Muttererde für's Feedback - gott wirkst Du gestreßt - na ich gratulier Dir trotzdem zum Ergebnis....

Für mich muss ich das allerdings jetzt nochmal analysieren - da lag ich ja total daneben... find ich schön dass du das mitteilst. Wie soll man denn sonst lernen?:umarmen:
 
Werbung:
Liebe SPIRIT

Ja im moment ist einiges zu tun bin schon sehr getresst, das man das raus lesen kann :kiss4:

Leider bin ich auch im moment nicht viel hier weil viel anliegt darunter bleibt das karten legen etwas am rande liegen.

Ja durchs feedback lernt man doch am besten :umarmen:

Lg muttererde
 
Zurück
Oben