Gerichtsverhandlung am 1.12.

Hallo nufaro13
der Erfolg des Vermieters ist blockiert, das heißt: er erreicht nicht das was er sich wünscht.
Er bekommt auch eine Nachricht vom Gericht, das Gericht will vermitteln einen Vergleich vorschlagen, worüber er sich mit Sicherheit aufregt, gerade weil er sich selbst im Weg steht und stur bleibt.
Soweit ich weiß (bin aber kein Profi) müssen bei einem Vergleich beide Parteien zustimmen.
Meiner Meinung nach geht er nicht auf den Vergleich oder auf ein Angebot ein, sondern strebt eine weitere Verhandlung an die März April stattfindet.
 
Werbung:
Tausend Dank für Deine Deutung Caro! Das passt sehr gut in meiner Vorstellung von ihm und von seinem Charakter. Das ist auch die Taktik, die er bisher befolgt hat, abwarten und ablehnen. Es ist schon haarsträubend, was er sich (bzw. die zwei Kumpels) im Laufe des Jahres einfallen lassen hat (haben). Seit Januar sind wir offiziell beim Anwalt und die Sache belastet mich schon sehr, denn so was ist überhaupt nicht meine Art. Es hat mich schon mehrere schlaflose Nächte gekostet, aber heute glaube ich, dass ich ruhig schlafen kann, denn auch wenn es nicht gleich erledigt sein wird, ist nicht jede Chance auf Gerechtigkeit verloren.

Ich bin Dir unendlich dankbar! Du hast was gut bei mir! Alle anderen, die sich ebenfalls bemüht haben, natürlich auch.

Vielen-vielen Dank nochmals an alle! Ihr habt mir unheimlich geholfen! Zumindest weiß ich, dass ich nicht alleine bin. Danke!
 
Zurück
Oben