gerichtsverfahren

Werbung:
Huhu

So wie ich das sehe bist du gekündigt worden...Nun Klagst du gegen diese Kündigung. Es kommt immer erst mal eine gütliche Einigung und wenn du mit der Abfindung nicht zufrieden bist. Dann kannst du das aufrollen und Klagst weiter....

Aber es ist so....kenne das aus eigener Ehrfahrung....aber wie ich das sehe werden sie dir nicht viel Geld zur Abfindung anbieten....

Ich hab nur das Kleine Bild gedeutet....weil man da schon meiner Meinung sehr viel sieht.

LG Celicia
 
Werbung:
Hallo marjas!
Ich hab jetzt mal das große Bild angesehen.

Dein Anwalt ist gut, würde ich sagen.
Ich denke, dass dir dein Anwalt von einem Prozess aber abraten wird (Fuchs-Turm). Es würde sich vom finanziellen Aspekt her nicht auszahlen.

Das war mal meine Deutung.
LG Widderfrau
 
Zurück
Oben