gerichtsverfahren

marjas

Mitglied
Registriert
10. Mai 2006
Beiträge
40
welche legung ist die beste um zu sehen welche richtung und ausgang ein gerichtsverfahren nehmen wird?
danke
 
Werbung:
Hallo,
am besten wäre das 3 x 3 Bild. Mit der Themenkarte in die Mitte. Dazu könntest du den Turm Nehmen oder auch die Sense welche ja auch für streitigkeiten steht.

Gruß
Minerva
 
Hallo marjas!
Du kannst aber auch eine große Tafel legen.

Mach es nach deinem Gefühl, was dir mehr zusagt.

LG Widderfrau
 
so habe es erst mit 9 versucht
bär haus anker
schiff turm sarg
brief eulen ring

so jetzt habe ich probleme mit den eulen. da die karten eigentlich nicht schlecht sind könnte der sarg bedeuten ende der streitigkeiten aber was bedeuten die eulen? mit denen habe ich immer probleme oder wie seht ihr das?
 
das ist das grosse blatt zum thema verfahren.
buch,kind,blume.reiter,park,wege,berg,mäuse
klee,kreuz,sonne,herr,fisch,rute,wolken,damme
sterne,sense,schlüssel,baum,mond,schlange,storch,fuchs
hund,lilien,herz,eulen,brief,ring,schiff,turm
--------sarg,haus,anker,bär-------
also mit dem geld stehts sowieso nicht gut das weiss ich leider schon aber das andere könnte mir jemand helfen.
wird es ein verfahren geben?
 
Hallo Marijas

Ich hab die Karten angesehen....

Soweit ich sehe wird es nicht zur Verhandlung kommen...es wird hier in art der Schriftform um Einigung kommen. Die Ruten fehlen hier so das ich keine Aussprache sehe.

In die Häuser kann ich nicht schauen weil ich nicht weis wie du diese 9er Legung ausgelegt hast....

LG Celicia
 
Ich hab nur mal kurz auf die 9er Legung geschaut.

Die Eulen könnten in dem Fall die Beamten darstellen, die bei der Behörde arbeiten bzw. dass es bei diesem Gerichtsverfahren Aufregungen geben könnte. Dein Anwalt dürfte gut sein. Könnte eventuell eine Berufung kommen (Ring als Wiederholung?).

Geht es bei diesem Verfahren um berufliche Dinge?

LG Widderfrau
 
ja es geht um berufliche dinge.ich habe angst da es zu einem verfahren kommen könnte
eigentlich habe ich ein gutes gefühl aber man weiss ja nie
 
Werbung:
Hallo

Dann sehe ich das Schiff für das Kleine Geld das dir als abfindung Angeboten wird.

Den Ring mit dem Anker hab ich als Arbeitsvertrag gesehen worüber verhandelt wird.

Wenn du mit dieser Abfindung nicht zufrieden bist...so denke ich wird dies dann zur Verhandlung führen aber ich sehe eine ausser Gerichtliche einigung...

Gruß Celicia
 
Zurück
Oben