Gerichtsurteil

Werbung:
beim sex gibts auch eine missionarsstellung. trotzdem gehts nicht darum, jemanden zum herrn zu führen, sondern um einen fick.
wenn perverse bei ihren schweinereien irgendwo 666 hinkritzeln, oder beim morden laut satan stöhnen, dann hat das noch nix mit satanismus zu tun.
üblicherweise verehren satanisten das leben und die natur.
 
Und woher haben die jetzt genau gewusst das es Satanisten sind?



„Und während sie aßen, nahm Jesus das Brot, dankte und brach es und gab es ihnen und
sprach: Nehmt, das ist mein Leib. Und er nahm den Kelch und dankte und gab ihnen den;
und sie tranken alle daraus. Und er sprach zu ihnen: Das ist mein Blut des neuen Bundes,
das für viele vergossen wird. Wahrlich ich sage euch: Ich werde fortan nicht trinken vom
Gewächs des Weinstocks bis zu dem Tag, an dem ich neu trinke im Reich Gottes.“
 
Und was hat das mit Magie zu tun? Da waren paar Geisteskranke (einer als solcher von Medizinern diagnostiziert), die explizit böses tun wollten.
Bin mir absolut sicher, dass die von den Themen, die hier besprochen werden überhaupt keine Ahnung hatten.

Genausowenig war Pol Pot ein Sozialist, noch ist die kath. Kirche ein Pädophilenverein, usw.
 
Bin mir absolut sicher, dass die von den Themen, die hier besprochen werden überhaupt keine Ahnung hatten.

Das würde ich nicht unbedingt sagen,
allerdings macht die Perversion dessen,
was hier und an vergleichbarer Stelle,
gesagt wird,es nicht automatisch zum
Satanismus.

Es gibt vergleichbare psychisch kranke
Menschen, die ähnliche Taten begangen
haben,aber auf Grund einer unterschiedlichen
Kultur nicht mit Satanismus bezeichnet werden.


Die Mayas werden zu den Rettern der modernen
Kultur hoch gemacht,obwohl sie sie Ihre Opfer
genau aus diesen Gründen der Energieübertragung
massenweise getötet haben.


Jesus ist Gründer einer bzw. mehrere Religionen
obwohl er seinen Leib dargeboten hat.

und und und....
 
Zitat: Das würde ich nicht unbedingt sagen,
allerdings macht die Perversion dessen,
was hier und an vergleichbarer Stelle,
gesagt wird,es nicht automatisch zum
Satanismus.

Es gibt vergleichbare psychisch kranke
Menschen, die ähnliche Taten begangen
haben,aber auf Grund einer unterschiedlichen
Kultur nicht mit Satanismus bezeichnet werden.


Die Mayas werden zu den Rettern der modernen
Kultur hoch gemacht,obwohl sie sie Ihre Opfer
genau aus diesen Gründen der Energieübertragung
massenweise getötet haben.


Jesus ist Gründer einer bzw. mehrere Religionen
obwohl er seinen Leib dargeboten hat.

und und und....


Oder die Kannibalen, die die Intelligenz ihrer Opfer in sich aufnehmen wollten.

Das ist für mich trivialer Vulgärmaterialismus. Aber auf "materialistischer" Ebene sind wir mit der Wissenschaft besser aufgehoben. Die erklärt uns da
besser wie Energie übertragen wird. Auf dieser Ebene hat sich Magie dieser Art
zum Glück größtenteils ausgedient. Ich bin auch kein Satanist, das ist zu sehr Antithese zum Christentum, und das brauche ich nicht, zu spektakulär könnte man sagen.;) Klar ist da vieles Kultursache, war ja immer schon so, oder wie nennt man es: Paradigmen, Paraphernalien, usw. Das ist mir ja etwas fremd:D,
ich mag einfach was von der Assoziation naheliegt, z. B: Fotos (die für die Leute stehen...), aber bin ja zur Zeit inaktiv.
 
das ist zu sehr Antithese zum Christentum,

Und? Seit wann wird eine Religion und nicht anderes ist Satanismus,
wenn man mal die Spinner,Perversen und psychisch Kranken,die es
in jeder Religion gibt,außen vor lässt,automatisch ""Böse"" nur weil es
eine Antithese zum Christentum ist?

Es ist doch der Egoismus, der in den meisten Fällen einen Glauben oder
Religion pervertiert.Und im Satanismus ist es eher die gesunde Egozentrik
die gepredigt wird,und nicht der Egoismus.
 
Zitat:Und? Seit wann wird eine Religion und nicht anderes ist Satanismus,
wenn man mal die Spinner,Perversen und psychisch Kranken,die es
in jeder Religion gibt,außen vor lässt,automatisch ""Böse"" nur weil es
eine Antithese zum Christentum ist?


Sagte ich nicht (für mich ist ja auch Christentum nicht automatisch gut, in der Bibel wird gemordet bis zum Umfallen:D), es ist aber eben eine Religion, und das brauche ich eben nicht,
und ich hoffe stark, dass keine Religion aus meinen eigenen Vorstellungen wird (vielleicht finden sich unerwartet und ungewollt ja doch noch Anhänger:tomate:). Das eine ist eben bloß die Anti-These zum anderen.

Zitat:Es ist doch der Egoismus, der in den meisten Fällen einen Glauben oder
Religion pervertiert.Und im Satanismus ist es eher die gesunde Egozentrik
die gepredigt wird,und nicht der Egoismus.


Der Christ ist auch dahingehend ein Egoist, dass er eigentlich nur ins Paradies will, und betet, dass Gott ihn reich macht usw. Klar, das Subjekt ist zentral auch in meiner Vorstellung, es ist aber auch transzendent, und damit ist Altruismus im Endeffekt auch Egoismus (was es sowieso immer ist, aber bei mir ohne Trick 17;)). Und insofern ist eben der Gegensatz aufgelöst, der sich daraus ergibt, dass die Christen Nächstenliebe fordern (dies aber eigentlich nur tun, um einen Platz bei Gott zu bekommen nebenbei)
während materialistische Satanisten besonders die individuellen Ziele betonen.

LG PsiSnake
 
Werbung:
Zitat:Und? Seit wann wird eine Religion und nicht anderes ist Satanismus,
wenn man mal die Spinner,Perversen und psychisch Kranken,die es
in jeder Religion gibt,außen vor lässt,automatisch ""Böse"" nur weil es
eine Antithese zum Christentum ist?


Sagte ich nicht (für mich ist ja auch Christentum nicht automatisch gut, in der Bibel wird gemordet bis zum Umfallen:D), es ist aber eben eine Religion, und das brauche ich eben nicht,
und ich hoffe stark, dass keine Religion aus meinen eigenen Vorstellungen wird (vielleicht finden sich unerwartet und ungewollt ja doch noch Anhänger:tomate:). Das eine ist eben bloß die Anti-These zum anderen.

Zitat:Es ist doch der Egoismus, der in den meisten Fällen einen Glauben oder
Religion pervertiert.Und im Satanismus ist es eher die gesunde Egozentrik
die gepredigt wird,und nicht der Egoismus.


Der Christ ist auch dahingehend ein Egoist, dass er eigentlich nur ins Paradies will, und betet, dass Gott ihn reich macht usw. Klar, das Subjekt ist zentral auch in meiner Vorstellung, es ist aber auch transzendent, und damit ist Altruismus im Endeffekt auch Egoismus (was es sowieso immer ist, aber bei mir ohne Trick 17;)). Und insofern ist eben der Gegensatz aufgelöst, der sich daraus ergibt, dass die Christen Nächstenliebe fordern (dies aber eigentlich nur tun, um einen Platz bei Gott zu bekommen nebenbei)
während materialistische Satanisten besonders die individuellen Ziele betonen.

LG PsiSnake

Im Grunde sind die Unterschied gar nicht so riesig. Die einen sagen halt
" Liebe Deinen Nächsten wie dich Selbst" und die anderen "Liebe Dich selbst,
wie Deinen Nächsten" ;)

Schlussendlich werden beide gleichwertig.
 
Zurück
Oben