Gerichtsstreit - brauche eure Hilfe!!

xxgabyxx

Mitglied
Registriert
21. Juni 2006
Beiträge
587
Ort
Nordrheinwestfalen
Hallo,

hab eine Frage, ich habe heute morgen ein kleines Blatt gelegt, weil mir ein Gerichtsstreit wegen des SChulwechsels meines Sohnes bevorstehen wird.
Mein Exmann möchte nicht, dass ich den jungen in einer umgebungsnahen schule anmelde und versucht dies gerichtlich zu verhinden.

ich habe die karten heute gefragt, wie dieser Streit ausgehen wird

GELEGT MIT DEM MYSTISCHEN LENORMAND

REihenfolge

06-03-07
01-SS-02
05-04-08

Antwort

04-03-20
12-11-02
24-08-35

In Bildern




Ich danke euch..

für mich sieht es eigentlich aus meiner sicht der deutung so aus, dass nach zunächstem kummer der erfolg aussteht.

eure??

LG
gaby
 
Werbung:
Ich bin mal so frei und stelle die erlaubten 9 Grafiken rein - diese Forumsbildchen sind nicht so meins.

904.jpg
903.jpg
920.jpg

912.jpg
911.jpg
902.jpg

924.jpg
908.jpg
935.jpg


GQS
911.jpg
 
Zurück
Oben