Gericht ordnet Behandlungsstopp für todkrankes Baby an...

Werbung:
Die Eltern machen wirklich eine Menge durch und das Kind ist wirkloch Sterbenskrank.....die Eltern sammelten sogar Spenden für eine riskante Therapie aber das kleine ist einfach zu schwach und somit nicht mehr transportfähig....man will ja einen Menschen nicht unnötig leiden lassen klar is das moralisch gesehen falsch ...dass ein Gericht so eintscheiden derf .....aber in diesem Fall glaub ich ist es besser wenn das kleine zu den Engeln geht als wenn es noch unnötig leidet
 
Werbung:
Findest Du das jetzt hier wirklich passend? o_O@Schnepe
Wir sind hier in einem Forum und nicht irgendwo in einem Krankenhaus in einer Besprechung. Mein Hund ist genauso ein Lebewesen, bei dem weiter geschnitten werden sollte, was ich nicht mehr wollte dann. Kleine Kinder können genauso nicht reden und Eltern "könnten" ein dickes Fell haben (dass sie evtl. kein Zuviel merken, oder auch Überreiztes dann nicht merken irgendwann).
 
Zurück
Oben