Gericht / grosser Prozess

lucylu

Aktives Mitglied
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
1.311
Ort
Berlin
Hey Leutchen,

mich macht ein rechtsstreit fertig, der seit einen halben jahr läuft. das berühmte thema wenn man selbsständig ist wettbewerbsverbot.

der herr ist der meinung alle in berlin zu verklagen, naja so kann man sich auch die taschen stopfen.

so nu hab ich nach langer zeit meine karten wieder rausgeholt. um etwas hoffnung zu sehen.

wär super wenn ihr mitdeutet. kann echt jede hoffnung gebrauchen.








na meine guten zeiten kommen erst wieder in drei monate. aber im urlaub scheine ich es auch noch zu schaffen.

was den prozess angeht. ich habe eine anwältin, sollte mal wechseln zu einen mann. der scheint gutes mitzubringen.
 
Werbung:
Hi,

ja ich sehe die Karten auch so.
Der Herr könnte dich weiterbringen...nur du drehst ihm den Rücken zu...
kennst du Ihn vielleicht und wolltest seine Hilfe nicht annehmen...?

Liebe Grüße
Angi :)
 
ich denk mir es kommt alles noch. ich habe mit vielen personen kontakt aufgenommen. nur was mich nachdenklich macht. der bär könnte mein voriger anwalt sein. ich habe gewechselt zu einer frau.

danke angi
 
Werbung:
Zurück
Oben