1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gericht / grosser Prozess

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von lucylu, 11. Juli 2013.

1. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

Werbung:
    Hey Leutchen,

mich macht ein rechtsstreit fertig, der seit einen halben jahr läuft. das berühmte thema wenn man selbsständig ist wettbewerbsverbot.

der herr ist der meinung alle in berlin zu verklagen, naja so kann man sich auch die taschen stopfen.

so nu hab ich nach langer zeit meine karten wieder rausgeholt. um etwas hoffnung zu sehen.

wär super wenn ihr mitdeutet. kann echt jede hoffnung gebrauchen.

na meine guten zeiten kommen erst wieder in drei monate. aber im urlaub scheine ich es auch noch zu schaffen.

was den prozess angeht. ich habe eine anwältin, sollte mal wechseln zu einen mann. der scheint gutes mitzubringen.

2. Angi Moonlight

Angi Moonlight Aktives Mitglied

Hi,

ja ich sehe die Karten auch so.
    Der Herr könnte dich weiterbringen...nur du drehst ihm den Rücken zu...
    kennst du Ihn vielleicht und wolltest seine Hilfe nicht annehmen...?

Liebe Grüße
    Angi :)

3. lucylu

lucylu Aktives Mitglied

ich denk mir es kommt alles noch. ich habe mit vielen personen kontakt aufgenommen. nur was mich nachdenklich macht. der bär könnte mein voriger anwalt sein. ich habe gewechselt zu einer frau.

danke angi

4. Katrinchen

Katrinchen Mitglied

Werbung:
    Der Bär steht hier für die Anwältin. Ich denke es wird sich alles zum guten wenden.

LG Kati

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen