Gerhard von Lentner - Bücher

Hallo Yogi,
habe mir das Buch am Freitag noch geholt und hatte auch Zeit übers Wochenende ein Blatt zu deuten.
Und was soll ich sagen, es war sehr interessant, zwar langwierig, aber ich hab mir echt viel raußgeschrieben.
Zuerst hab ich die Tafel nach den Häusern abgeschrieben, dazu dann in einer anderen Farbe mein gelegtes Bild, das ging dann recht einfach wenn man schauen musst -ob z.b. der Kreuz Bube in ein rotes Haus fällt usw.-
Ja und auch zur Deutung selber ! Ich war richtig baff die erste Reihe hab ich nur noch so gestaunt und mich auch gefreut, bin auch gespannt was so alles noch eintrifft, nur eines macht mich ganz nervös ich hatte den PIK König im Haus 16 welches für die Gesundheit steht, oh und da steht ja gar nichts gutes. Das gefällt mir so jetzt nicht wirklich.

Frage hatte ich keine gestellt, einfach so allgemein.
Was aber wäre wenn ich eine Frage habe, wie deute ich dann das Blatt. Schaut man dann nur auf das Haus das einen interessiert ? Wie machst Du das ?

Ich danke Dir nochmals für die Neugier die Du geweckt hast, es ist echt ein interessantes Blatt und ich werde mir alle meine Deutungsnotizen aufheben und von Zeit zu Zeit nachlesen.
Das ist ja immer das spannende, wenn man sich die Blätter und die Deutung aufschreibt.

Die Mühe hat sich in jedem Fall geloht, aber so für den Alltagsgebrauch einfach viel zu aufwendig, ich weiß nicht wieviel Stunden ich damit verbracht habe soviel wie möglich von dem vorgegebenem Deutungstext abzuschreiben.

Ich wünsche Dir eine schöne Woche und vielleicht magst Du mir ja noch sagen wie ich das machen könnte bei nur einer Frage und eben für den Alltagsgebrauch !!!

alles LIebe
Svenja

Hallo Svenja

schön, das es funktioniert hat und das du klar gekommen bist. Ja diese Art Kartenbilddeutung ist recht umfangreich aber man bekommt einiges erzählt.
Mache dir wegen dem Pik König im Haus 16. keine Gedanken - ich denke es wird ein Anruf aus deiner Familie sein, die nach deinem Befinden fragen.

Wenn du nur eine Frage hast, dann geht dies mit dem großen Bild nicht - weil das große Blatt für eine längere Zeit gilt.

Eine Frage kannst du folgendendermaßen beantwortet bekommen
Du legst entweder die Dame, Herz AS, Herz 10 raus - das worüber du etwas wissen möchtest.
Dann legst du links angefangen 4 karten um die Karte in der Mitte und die 5te Karte als Abschluss auf die Karte in der Mitte.
links - Vergangenheit
über - Gedanken/was dich beschäftigt
rechts- Zukunft
unten- was du nicht sehen willst/ober mit Füssen trittst
die Karte auf der Karte in der Mitte ist die Karte, die zur Zukunft gehört - sie werden zusammen gedeutet.

Alles Liebe dir
Yogi333
 
Werbung:
Hallo Svenja

schön, das es funktioniert hat und das du klar gekommen bist. Ja diese Art Kartenbilddeutung ist recht umfangreich aber man bekommt einiges erzählt.
Mache dir wegen dem Pik König im Haus 16. keine Gedanken - ich denke es wird ein Anruf aus deiner Familie sein, die nach deinem Befinden fragen.

Wenn du nur eine Frage hast, dann geht dies mit dem großen Bild nicht - weil das große Blatt für eine längere Zeit gilt.

Eine Frage kannst du folgendendermaßen beantwortet bekommen
Du legst entweder die Dame, Herz AS, Herz 10 raus - das worüber du etwas wissen möchtest.
Dann legst du links angefangen 4 karten um die Karte in der Mitte und die 5te Karte als Abschluss auf die Karte in der Mitte.
links - Vergangenheit
über - Gedanken/was dich beschäftigt
rechts- Zukunft
unten- was du nicht sehen willst/ober mit Füssen trittst
die Karte auf der Karte in der Mitte ist die Karte, die zur Zukunft gehört - sie werden zusammen gedeutet.

Alles Liebe dir
Yogi333

Danke liebe Yogi333 Du hast mir echt geholfen mit Deinen Beiträgen hier !
Ich wünsche Dir alles alles LIebe und weiterhin viel Erfolg !!
Svenja
 
Zurück
Oben