Gerede im Internet

mulli

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2005
Beiträge
9
Hi !
ich habe vor ein paar Tagen geträumt das über mich im Internet geredet (geschrieben) wurde. Es war nicht negativ sonder eher neutral bis löblich.
Es ergibt für mich einfach keinen Sinn darum hoffe ich das mir hier vieleicht einer helfen kann den traum zuverstehen.

Ich weiß nicht ob es wichtig ist aber ich habe knapp einhalbes jahr nichts mehr geträumt an das ich mich erinnern konnte und dieser Traum war einfach so kurz das ich damit nichts anfangen kann.
 
Werbung:
Das Internet ist ein Symbol für eine bestimmte Art der Kommunikation. Die Kommunikation von Verstand, Wissen und logischem Denken.

Ich weiss nicht was der Rest des Traums bedeutet, möglicherweise ist es ein Hinweis darauf, dass du mehr Mut zu deiner sachlichen Meinung haben solltest und dass sie von anderen Menschen geschätzt wird.
 
Hallo Mulli,

es sieht so aus, als wäre dir die Kommunikation im Internet sehr wichtig.
Bedenke aber, dass du hier die Wenigsten wirklich kennen lernst. Ich glaube daher, dass es in deinem Traum darum geht, dass dein Selbstwert nicht von "irgendwelchen" unbekannten Stimmen abhängig sein soll.

Kommunikation von Verstand, Wissen und logischem Denken? Ich weiß nicht, was tamash damit meint (sorry) :kiss4:

Liebe Grüße
Ariadne
 
Danke für eure Hilfe. Eure antworten ergeben leider weniger einen sinn.

meine Mutter hat in einem Buch nachgeblättert, dort stand das Kommunikation egal in welcher Ebene einen Umzug bedeutet. Ob das stimmt kann ich nicht sagen, da noch nichts geplant ist. Aber vielleicht hat ja jemand von euch soetwas ähnliches geträumt und ist danach umgezogen. Würde mich über antworten freuen.
 
Werbung:
Hallo Mulli,

für mich klingt das nach einem ganz gewöhnlichem Traum. Nur weil Du Dich nach langer Zeit mal wieder an einen Traum erinnerst, würde ich da nicht gleich mit dem Deuten anfangen. Die meisten Menschen träumen und vergessen schon in der Aufwachphase ihren Traum wieder. Ich würde nur nach der Bedeutung eines Traumes fragen, wenn er am nächsten Tag z.B. auch körperliche Reaktionen zeigt. Als Beispiel: Du träumst von einem Tier, daß dich gebissen hat, und stellst am nächsten Tag genau solche Bißwunden fest ... das finde ich um einiges interessanter. Letzten Endes aber wird Dir jeder etwas anderes über die Traumdeutung erzählen ...

Schönen Abend noch! :kiss4:
Sororcula
 
Zurück
Oben