Gerechtigkeitszauber

Hallo ihr Lieben :)

Ich suche einen (oder in der Art) "Gerechtigkeitszauber".

Weiß da jemand weiter? Ich habe bisher leider nichts gefunden.

LG,
May :banane:

Ich glaube ich habe da etwas für Dich!
Einen englischen Text für ein Gerechtigkeitsritual, der zu einer bestimmten Melodie gesungen wird und Gerechtigkeit herbeiführen soll. Wenn es Dich interessiert suche ich ihn Dir gerne raus.

LG
MorgainelaFay
 
Werbung:
hi zusammen

kennst du das spiegelgesetz? alles, was du anderen antust, kommt irgendwann auf dich zurück...

übe dich in geduld, wenn er eine abreibung verdient hat, bekommt er sie auch ohne dein zutun...

ich kann dir gerne ein beispiel geben: mein expartner hat mich immer mehr und mehr wie dreck behandelt und erzählt überall seine lügengeschichten über mich rum, damit er besser dasteht. nun bekommt er ohne mein zutun seine quittung:

- sein (früher unser) hausbau steht seit anfang jahr still

- führerscheinentzug (betrunken einen spaziergänger angefahren), d.h. hohe busse und mehrere monate keinen fahrerschein, obschon er beruflich auf ihn angewiesen ist

- dadurch mehr kosten, weil er seinen fahrer bezahlen muss

- hat sich z.t. schon in seinen lügengeschichten verstrickt, kunden springen z.t. ab bei ihm

- ich weiss ganz genau, dass es ihm durch das alles psychisch sehr schlecht gehen muss, er ist psychisch nicht belastbar

- ER MUSS SICH ENDLICH SEINEM FEHLER STELLEN, VOR DEM RICHTER (er rannte vor unseren problemen IMMER davon und zwar zu seinem mami, kein witz). aber in seiner sichtweise ist der spaziergänger schuld, der richter wird es ihm schon anders darlegen.

ich hätte es sicherlich nicht besser machen können!
also halte durch, meine liebe. jeder bekommt seine gerechte strafe irgendwann.
 
Werbung:
kein Mensch, der auch nur einen Funken Verstaendnis von Magie hat koennte oder wuerde die einen geben.
Ich machs Trotzdem ;)

Nun mir fallen da drei Götter ein die du anrufen könntest Tyr, Saturn, Justizia. Tyr hätte da auch noch die zugehörige Rune;)
Stell dir aber vieleicht mal vorher die Frage ob du auch bereit bist für diesen Zauber dich Mental vor ein Gericht zu stellen. Wenn du dort um Gerechtigkeit bittest wird dir und jedem in dem Fall gerechtigkeit wiederfahren.

Ritual : Vieleicht ein paar gegenstände der Beteiligten, Kerzen die du mit der Bitte um Gerechtigkeit besprichst, Opfergaben an die Götter die du um Hilfe bittest, Wenn du es wirklich übertreiben willst kannst du dir mit einem Geweihten Messer in den Arm schneiden und die Götter um Gerechtigkeit anrufen. (würde ich dir nicht empfehlen, man kann sachen auch übertreiben, ok man kann das noch hochtreiben indem man ein Schwert nimmt das mit Tyr, Tyr, Sig runen versieht und Tyr um den Sieg in dem Streit bittet (dh. Sieg um jeden Preis)).
Ach ja der Liebe Christengott ginge auch noch LOL - wenn man sich aber so das Alte Testament anschaut ist das vieleicht nicht so eine Tolle Idee.

Jetzt mal eben meine bescheiden Idee dazu: Wenn du das unbedingt mit Magie lösen möchtest mach ein Ritual und bitte um Harmonie, Liebe und Verständigung untereinander. Es gibt einen Nordischen Gott der angerufen wurde um Streits zu Schlichten die Kraft war so stark das er auch in der Lage ist Streits unter und mit Göttern zu Schlichten. Wenn du nicht auf Verbrannte Erde stehst ist das der wesentlich bessere Weg. Gerichtsferfahren sind noch nie das gewesen was Menschen zusammen geführt hat.
 
Zurück
Oben