Gerechtigkeit auf der Welt

Das Näherinnen ausgenützt werden zb. ist schrecklich. Das Leute im Urwald wohnen oder in Afrika, hm ich weiß nicht. Natürlich haben die dort keine Luxus. Aber man sieht auch immer wieder, dass sie gewisse Güter ablehnen. Diese Dörfer habe nnoch werte und sind daher viel Reicher als wir. Obwohl dort viel mehr Leute krank sind, helfen sie sich Gegenseitig. Einzig schlimm sind halt die Krankheiten und die hohen Sterberaten. Das kann man bei unser besser regeln. Ich kann mir dennoch vorstellen, dass man sich auf einer einsamen Insel wohler fühlt, als bei uns.
 
Werbung:
jab leider es existiert keine gerechtigkeit, ihr habt schon viele bsp. hier aufgelistet,

persönlich wie ich immer wieder höre, selbst mitbekomme/erlebe.......die die gutes tun denen widerfährt schlechtes, die die nichts tun bzw. intrigieren, sich in übler nachrede üben,..diskreditieren, sich über andere lustig machen.......denen passiert gutes.......ich finde das schon pervers,...........


die welt ist ungerecht, weiterkämpfen......
 
gute frage

man würde doch denken, wenn man gutes tut kommt gutes zurück, und wenn man schlechtes tut kommt schlechtes zurück, tätsächlich ist es zu 99% andersrum................im leben auf erden zumindest.....hmm
 
Werbung:
wenn man systematisch andere menschen übervorteilt......kann ich das nicht relativ sehen, oder euphemistisch sehen,.............

wieso vermeintlich gut,......wenn mir jemand nen job verschafft den ich haben will, ist der gut, nicht nur vermeintlich, wenn mir jemand helfen würde ne billige tolle wg zu finden, wo dieser dann noch mit der besten freundin wohnen kann, ist das auch gut, und nicht vermeintlich gut........
wenn man sich für jemanden einsetzt, seine rechte vertritt, ihn unterstützt, ist das für mich gut, nicht vermeintlich gut.......das wertet die unterstützung ab, und warum jemanden abwerten der einem hilft......
 
Zurück
Oben