Gerd Müller, der Bomber der Nation - dement.

Arnold

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2005
Beiträge
5.387
Ort
Kirchseeon/München
Heute habe ich von der Tagespresse die traurige Nachricht entnommen, dass Gerd Müller, demnächst 70 Jahre alt, seit Februar diesen Jahres in einer Pflegeanstalt lebt. Er brachte zuletzt alles Mögliche durcheinander, kannte nur noch seine Frau Uschi und all seine Freunde nicht mehr.

Schon bewegend, war er doch zwischen 1965 und 1977 viermal Deutscher Fußballmeister, viermal Pokalsieger, Gewinner des Europapokals der Pokalsieger, dreimal Europapokalsieger der Landesmeister, sowie Weltpokalsieger. Nach dem FC Bayern zog es ihm nach Amerika zu Franz Beckenbauer, der vorher bei Cosmos New York seine späte Karriere anging. Müller spielte bei Fort Lauderale, ebenso sehr erfolgreich. Dort bekam er im eigenen Grillrestaurant massive Alkoholprobleme, wohl deswegen, weil er das Rentenalter für Fußballer erreicht hatte.

Mit dem Alterspunkt hat Müller 2012 bereits den Pluto in der Konjunktion berührt. Und dieses Jahr hat er im Juli exakt den Talpunkt im 12. Haus aktiviert. Müller hatte den absoluten Torriecher, der sich in seinem Bild absolut wieder findet! Aber ebenso hat er einen zeichenschwachen Merkur um die vierte Hauspitze rum, was auch intellektuelle Überforderung bedeuten kann. Er ist ja ein schlichter und einfacher Mensch geblieben, ob seiner Erfolge.

Ein beinahe losgelöster Neptun im zweiten Haus und ein Quadrat von Pluto in 12 zu seiner Sonne. Da steckt jedenfalls diese Tragik dahinter. Merkur denkt und kann sich erinnern, Neptun kann auflösen und so eine Krankheit auslösen. Und Pluto im Quadrat zur Sonne....

Im Häuserhoroskop rechts unten sieht man, wie der Merkur beinahe losgelöst ist und ein gestricheltes Trigon zu Pluto bildet. Dazu an einer Häuserspitze, welche immer Leistung von der Umwelt und ebenso Anpassung verlangt. Ich bin selbst eher ein Fan von 1860 München, aber sein Schicksal hat mich doch sehr berührt!

Alles liebe!

Arnoldgerd müller triple.gif
 
Werbung:
Werbung:
Er ist nicht wie bei "Die Welt" 65, sondern er wird im November 70...
:D Ist ja logisch. Vor 4 Jahren war er noch 65, jetzt ist er 4 Jahre weiter 69 und wird bald 70. (Mich würde allerdings interessieren, ob ersichtlich ist, dass Müller "privat" den Beckenbauer nicht riechen konnte, weil des öfteren Streitereien.)

Er ist ja ein schlichter und einfacher Mensch geblieben, ob seiner Erfolge.
 
Zurück
Oben