Geräusche-CD "Regentropfen, die an ein Fenster prasseln"

markus27

Neues Mitglied
Registriert
6. Januar 2009
Beiträge
3
Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einer CD (oder ein mp3-download) mit dem Geräusch von "Regentropfen, die an ein Fenster prasseln"...

Ich möchte mich dann abends einfach mal ins Bett legen und dieses gemütliche und entspannende Geräusch hören und dann dabei einschlafen.
Es sollte möglichst nur dieses Regentropfen-Geräusch zu hören sein, also ohne Musik...

Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Liebe Grüße
Markus :)
 
Werbung:
stell doch einfach ein Recorder ans Fenster wenn es regnet, nimm das geräusch auf und schon hast du, was du suchts und sparst noch Kohle mit

lG

FIST
 
Hallo,

das Problem ist, ich hab hier in meiner Wohnung leider kein Dachfenster, wo das so richtig schön prasselt :)

Vielleicht hat ja jemand noch eine Idee, wo ich so ein Geräusch herbekommen kann...

Liebe Grüße
Markus :)
 
schau mal bei hoerspielbox.de
da gibt es gewitter wo auch regen bei ist
einfach regen eingeben
aber mit ans fenster prasseln is da nix glaube ich
hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen

lg

K.S.w.e.w.e.T.
 
Hallo,

danke für den Link, da ist aber leider nicht das richtige Geräusch dabei...

Ich dachte es gibt da vielleicht eine Meditations-CD oder sowas in der Art mit solchen entspannenden Naturgeräuschen?

Liebe Grüße
Markus :)
 
Werbung:
Manchmal gibt es sowas in Drogeriemärkten. Unter "Entspannung". Weiß aber nicht, ob das mit oder ohne Musik ist. Die CD's sind nicht sehr teuer.
 
Zurück
Oben