Geräusche bei Behandlung

Willow

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30. Juni 2003
Beiträge
1.896
Hallo,

bei einer Fernreikisitzung, gestern Abend, gabs einen lauten Knall in meiner Wohnung.
Es hörte sich wie springendes Glas an, nur sehr laut.

Nun Frage ich mich, ob es was mit der Behandlung zu tun haben könnte, da ich gerade ein Chakra behandelte.

In der Ecke, aus der das Knallen kam, war nichts auffälliges zu enddecken.
Weder am Fernseher, noch am Monitor war etwas defekt und auch sonst
nichts zu enddecken, was dieses Geräusch ausgelöst haben könnte.

Meine Bekannte, erzählte mir hinterher, das sie sich befreit fühlen würde.

Habe zwar die komplette Wohnung energetisch gereinigt, aber würde mich jetzt doch interessieren obs, damit zusammen hängt.

Was denkt ihr?

Willow
 
Werbung:
Hallo Willow,
in der Form habe ich sowas noch nicht erlebt. Aber es kann gut sein, dass sich in dem Moment bei dem Reiki-Empfangenden sich im Chakra was gelöst hat und Du es einfach akustisch wahr genommen hast. Statt hellsehen (hättest ja auch eine Explosion sehen können o.ä.) hast Du einfach "hellgehört" und den Knall wahrgenommen.
Liebe Grüße! sunlizard
 
Hallo Willow!

Also ich schliesse mich da voll der Meinung von Sunlizard an.

ich denke dass bei deinem Gegenüber so etwas wie eine 2. Haut geplatzt ist,
du schreibst ja es hast sich etwa zui der Zeit befreit gefühlt.
Und das hast du bei dir und in dir Wahrgenommen. Nur hast du das dann ausserhalb verlegt in die besagte Wohnungsecke.

Ist sicherlich für dich, wenn du das, das erste mal erleben musst ein bisschen unheimlich, aber da sind bestimmt keine Poltergeister zu dir gekommen.

Liebe Grüsse vom Felixdorfer
 
Lieber Willow,

ich möchte dir gerne heute noch eine Theorie anbieten.... Mir fällt auf, das gerade bei den Fernbehandlungen ich in einen tief meditativen Zustand versetzt bin. Knallgeräusche habe ich auch schon wahrgenommen. Dies war aber immer auf eine schnelle Zusammenführung des Astralleibes mit dem physischen Köper zurückzuführen. Interessanterweise macht sich dieser Prozess, wenn zu schnell als Knall bemerkbar. Dieses Geräusch ist nicht von einem physischen Geräusch zu unterscheiden.
Praktisch sieht es so aus: falls du in einem tief meditativen Zustand warst, und den Kanal geöffnet hattest, ist es möglich, dass dein Astralleib auf Reisen ging. Wenn nun durch äußere Einflüsse du abgelenkt worden bist, und damit schnell aus dem Zustand der Meditation gerissen wurdest, kannst du das Geräusch gehört haben. Sollte es so gewesen sein, kannst du dich glücklich schätzen, da damit viel möglich wird.

von Herzen alles LIebe,

Matthias
 
hallo
möchte mich gerne in usui reiki einweihen lassen.
hab da aber ne menge fragen offen.
und zwar kommt es vor, dass ich plötzlich einfach so bilder sehe.
und dieser thread hat mich auf diese frage erinnert.
ich lege karten, und da kommt sowas echt oft vor, oder wenn ich einfach mit anderen rede oder so.
und ich hab keine angst mehr davor, irgendwie angewöhnt.
keine ahnung.
und naja, da hab ich nun die zweifel,ob es mich an reiki hindern könnte, oder hilfreich sein könnte.
hat da jemand ähnliche erfahrungen?
ich weiß,ich muss das für mich herausfinden,aber was meint ihr dazu?
 
Ja wunderbar, diese Bilder sind sogar sehr wichtig. Gerade beim Reiki 2 wird damit gearbeitet. Diese inneren Bilder sind ein wahres Geschenk. Eigentlich sind diese Bilder eine Menschliche Eigenschaft, die Kinder angeboren haben, doch durch uns Erwachsene "hör auf zu träumen" wieder unterdrückt werden. Dabei sind gerade diese ein Schlüssel zu so viel.

Von Herzen alles Liebe,

Matthias
 
Werbung:
Hi
danke für deine Antwort.
Ja gut das ich eine gute und schöne Kindheit hatte.
Obwohl es immer familiäre Probleme gab.
Die Bilder waren damals nicht so stark ausgeprägt wie heute.
Also denkst du dass es nicht hinderlich ist?das find ich gut.
:)
 
Zurück
Oben