1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gerät zum SPEED-LEARNING

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Tcrazyjam, 9. September 2006.

1. Tcrazyjam

Tcrazyjam Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo, ich besitze ein Gerät zum Speed-Learning. Es eignet sich sehr gut um Inhalte, die man über die Sinne aufnimmt schneller wahrzunehmen/zu verarbeiten. Die Vorteile liegen auf der Hand: Sprachen lernen, Inhalte von Hörkassetten/MP3 100% verstehen, schulische Leistungen / Uni verbessern, und und und. Wie das ganze funktioniert und welche Faktoren hierbei entscheidend sind wird auf folgende Seite sehr überschaubar und nachvollziebar erläutert: http://www.flanagan-neurophone.com

Der Erfinder des Neurophones ist eine seriose Persönlichkeit und wurde in der Vergangenheit u.a. für den Nobelpres vorgeschlagen. Es handelt sich um eine bahnbrechende Technologie die auf dem beruht was man heute weiß (gesicherte Erkenntnisse).

Infos zum Hersteller des baugleichen Modells gibt es auf http://kosys.at , Das Gerät heißt Thinkman Classic, hat einen stolzen NP von 599,- ( uvb MÄRZ 2006 ). Abzugeben wegen Geldmangel zum Preis von 300,- EUR (VB).

Erfahrungen von anderen Menschen können per Eigenrecherche (google `foren´) eingeholt werden oder durch Studium der o.g. sites.
    Selbstverständlich kann ich auch eigene Erfahrungen mitteilen, wenn Interesse besteht( Eine Email an mich -> Tcrazyjam@directbox.com ).

THX

Diese Seite empfehlen