1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Gerade habe ich meine Galerie entgeilt.

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von cultbuster, 5. Juni 2008.

1. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Werbung:
    Jinetera und Reiterin.

2. paula marx

paula marx Guest

und ich mußte schon am frühen Morgen googeln. so schnell und unerwartet kommt man an eigene Grenzen.

3. cultbuster

cultbuster Neues Mitglied

Wobei ich aber Mandy nie unterstellen würde, daß sie nicht geil wäre.

4. paula marx

paula marx Guest

ich mag Mandy auch sehr, aber diesen speziellen Blickwinkel überlasse ich Dir, freiwillig, Geil-, pardon, Cultbuster. Lilly ist schön übrigens anzusehen, ein anmutiges Kaninchen.

5. Alisa

Alisa Guest

habe jetzt auch mal gegoogelt,
    Jinteras sind Frauen auf Cuba, die sich gelegentlich prostituieren, weil sie aufgrund ihrer schlechten finanziellen Situation dazu gezwungen.
    Das die Typen da noch einen hoch kriegen, sagt schon viel über deren innere Konstitution aus.

Ganz schön seelenlos und billig die miese Situation anderer auszubeuten und sich daran noch aufzugeilen...findest du nicht auch?

6. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    nach meiner Erfahrung, liebe einige Männer, in einem gewissen Alter
    Schmuddelkram ...:escape:

7. Alisa

Alisa Guest

Das liegt glaub ich daran, das mit dem Alter die Gehirnzellen so langsam absterben:weihna1

8. MorningSun

MorningSun Sehr aktives Mitglied

:lachen:
    als gute Beobachterin, könnte ich da Abendfüllende Bände schreiben...

9. paula marx

paula marx Guest

Werbung:
    Geilheitsergüsse in Forum erinnern mich immer an unsere Schneiderin und ihren Mann. Sie war ein graues Mäuschen, gütig, fleißig arbeitsam, neben 3 Kindern und Haushalt schneiderte sie von Früh bis zum Abend´und schaute hauptberuflich IHN groß an. Er, ein Offizier (hatte als Bauernsohn und ohne Matura und Studium genug Punkte für Militär-Karriere im kommunistischen Polen), vor allem aber schön stattlich wirkend, nach landläufigen Begriffen halt, demütigte sie, indem er in ihrer Anwesenheit von Mädchen im Ballett oder sonstigen Schönheiten schwärmte, so leidenschaftlich, als wäre sie nicht im raum anwesend. Sie ertrug es mit Ergebenheit und Ruhe, man sah ihr nicht an, was sie empfunden hat, ihr Verhalten wirkte geradezu stoisch, das Gesicht zeigte keine Regung. Wahrscheinlich wußte sie, daß er, ein echter Gockerl, nur Dampf abläßt, mehr nicht. :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen