Gerade entdeckt und Teile gerne

Teufelsengel

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2011
Beiträge
6
Habe heute meine Seiten in ein paar webkataloge eingetragen .

Und da bin ich Auch auf den gestoßen : Esoterik - Insider . Com/webkatalog (ohne Leerzeichen)

Habe mir da mal die Statistik angesehn und finde ich gar nicht so schlecht bekam auch innerhalb von 4 Stunden fast 50 Besucher dadutch auf meine Seite.
Und wenn man dort auf die Hauptseite geht kann man sich sogar noch dazu kostenlos in deren anzeigen Markt eintragen was wieder Besucher und ein paar Kunden bringt.

Von 5 Uhr bis jetzt habe ich 50 Besucher und 7 Neukunden gewonnen .
Vielleicht hilft es euch auch
 
Werbung:
Gestern noch wolltest du deine Website aus "Zeitmangel" verkaufen..... :rolleyes:

Willst du die Leute veräppeln? Irgendwie ist da was faul.
 
Wieso?

Ich habe mehr als 1 Seite so wie fast jeder webseitenbetreiber.

Bitte immer erst fragen bevor man vorwirft
 
Werbung:
Wo ist eigentlich der Rest, von dieser engel(s)karten.at?

Gehört diese Esoterik-Insider-Site dir? Oder warum sonst besteht diese Engelskarten.at nur aus einer einzigen Seite, ohne Vorstellung, ohne Impressum, ohne irgendwas?

Auch wenn du mehrere Sites hast, es sieht trotzdem eigenartig aus. Sorry.

lichtbrücke
 
Zurück
Oben