geplante Aktion

slumsi

Neues Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
15
Hallo!
Ich habe beschlossen gemeinsam mit einer Freundin (es war ihre Idee), dass ich morgen mit ihr meinen Exfreund in seinem Lokal, wo er arbeitet, besuche und ihm dort all das sage, was mir auf dem Herzen liegt und wie ich dieses Ende empfunden habe, um endgültig abschließen zu können. Ich habe nur vor ihm einiges mitzuteilen und erwarte mir keine Antworten.
Es soll mir eigentlich helfen.

Ich habe hierzu die Karten befragt: Wie wird das morgige Treffen werden?







Könntet ihr mir bitte beim Deuten helfen?
:danke:
 
Werbung:
nein, ich frage ihn, ob er 2-3 Min. alleine Zeit hat und dass ich ihm etwas sagen möchte.. mal sehen.. wenn er meint, er hat keine Zeit, dann sag ich ihm das, was ich denke beim Zahlen.

lg
 
ich habe das gefühl, du wirst nicht wirklich besser zurecht sein im nachhinein. du schaust in die schlaflosen nächte und in ein stimmungs auf und ab
 
Hallo!
Ich habe beschlossen gemeinsam mit einer Freundin (es war ihre Idee), dass ich morgen mit ihr meinen Exfreund in seinem Lokal, wo er arbeitet, besuche und ihm dort all das sage, was mir auf dem Herzen liegt und wie ich dieses Ende empfunden habe, um endgültig abschließen zu können. Ich habe nur vor ihm einiges mitzuteilen und erwarte mir keine Antworten.
Es soll mir eigentlich helfen.

Ich habe hierzu die Karten befragt: Wie wird das morgige Treffen werden?







Könntet ihr mir bitte beim Deuten helfen?
:danke:

Hallöchen...

...also ich bin sicher es wird noch eine Klärung zwischen Euch geben. Du hast es wohl auch schon länger mit Dir herum getragen.
Für Dich wurde hier eine Vertrauensbasis beendet, etwas von dem Du dachtest, es könnte für die Zukunft und langfristig sein. Da hattest Du wohl eine ganz schöne Hürde zu überwinden, um da wieder halbwegs Veränderungen zulassen zu können.

Die Klärung wird Dir, wenn ich Deine Häuser fortführe, gut tun, denn da schlummert schon so einiges in Dir, das sich angesammelt hat. Ich meine auch, dass Du wieder stabiler wirst, mehr Kraft haben wirst, optimistischer voran gehen kannst danach. Ob diese Klärung nun natürlich gleich bei Deinem Vorhaben klappt oder danach, da will ich mich nicht festlegen, aber sie wird in jedem Fall kommen - die Klärung für Dich!
Du selbst liebst mir hier aber auch noch mit falschem Umständen drin, hältst noch sehr an ihm und an der Zeit fest und das ist nicht gut, das tut Dir nicht gut, solltest Du in Deinem Herzen loslassen! Denn Du hängst mehr daran, als Du es sehen magst oder annehmen magst!

Aber nur durch die Klärung wirst Du auch wirklich abschließen können.

Bei ihm der Fuchs im Rücken in Deinem Haus - Unehrlichkeit oder Unaufrichtigkeit oder falsche Umstände von ihm aus Dir gegenüber, von denen er sich hier aber weg dreht, sofern es in Deinen Karten auch so ist wie hier. Und das sagt mir nochmal: Lasse ihn los, das passt so nicht, Du hältst noch viel zu sehr an ihm fest.

Gibt es bei ihm eine andere Frau?

Ich denke Du brauchst hier wirklich Zeit, um das Geklärte setzen zu lassen, um mit den tiefen Empfindungen einen guten Weg zu finden, der für Dich annehmbar ist und bist Du wieder Neues in Dein Leben lassen kannst. Aber dann bin ich sicher wird es einen neuen Mann geben, der viel harmonischer ist, an den Du Dich anlehnen kannst.

Alles liebe für Dich :)
 
Hallo slumsi :)

Auch wenn du das wahrscheinlich jetzt nicht lesen magst: Sowas ist generell eine ganz schlechte Idee und kann nicht gut für dich ausgehen, da brauchst du die Karten nicht fragen.

Abschließen kannst du sicher nicht wenn du wieder in Kontakt tritts mit ihm. Vorbei ist vorbei und wenn du etwas abschließt, dann heißt das nichts mehr tun.

Hoffe dass alles so kommt wie es gut ist für dich und dein Umfeld,
magnolia
 
Werbung:
hallo liebe Anni!
Danke dir für deine ausführliche Antwort. Das finde ich total nett von dir :umarmen:

Das Treffen hat es gestern nicht gegeben. Die Umstände haben dagegen gesprochen. Er wusste von unserem Plan. Irgendjemand hat es ihm zugeflüstert und er wollte das nicht. Ich glaube auch nicht mehr, dass es überhaupt jemals zu einem Gespräch zwischen uns beiden noch kommen wird.

Noch eine Frage:
Braucht er diese Klärung nicht, also dieses klärende Gespräch (wenn man sich die Karten anschaut)??

Wie seht ihr das in den Karten?
lg
 
Zurück
Oben