1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

George W. Bush. Der beste Präsident

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Muggle, 11. Januar 2008.

1. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

Werbung:
    ........den sich die verbrecherische Schattenregierung in den USA hätte wünschen können !

Bevor sich der herzallerliebst George. W. aus der Politik zurückzieht um seine Aufmerksamkeit wieder voll und ganz auf die unheilbringende Öl- und Waffenindustrie lenken zu können, sollten wir noch einmal die Gelegenheit nutzten ihm so richtig unsere Meinung zu geigen. Er wird nicht hören, gleichwohl tut es mir gut.

Ich fange mal mit einem Video an. Gute Unterhaltung.

http://www.youtube.com/watch?v=2uo-9bFJcRM

2. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Obwohl Bush natürlich ein Trottel ist, kann man ihm nicht die alleinige Schuld für den Mist geben, welcher die US-Regierung während seiner langen Amtszeit verbrochen hat.

3. Muggle

Muggle Aktives Mitglied

das stimmt, aber ein Präsident sollte seine Macht dazu nutzen Verbrechen zu verhindern statt sie zu begehen. Was immer ihm eingeimpft wurde- ER hat es ausgeführt.

This idiot son of an ashole !

Ich habe mich schon oft gefragt warum man ausgerechnet so einen Schwachkopf an die Spitze setzt. Auch intelligente Menschen können böses tun. Warum diese hohle Birne ? Vielleicht weil man einem Deppen der nicht bis 3 zählen kann keine Verbrechen an die Menschheit zutraut ?

4. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

... vielleicht weil die Deppen dieser Welt leichter zu manipulieren sind.
    Wer ist die bessere Marionette?

Ischariot

5. ph4Se

ph4Se Guest

..... weil er sich seltendumm anstellt und dadurch viele menschen auf DIE SITUATION aufmerksam geworden (aufgewacht) sind.

er erfüllt doch nur seinen zweck in einem system in dem andere menschen im hintergrund die fäden ziehen. unter einem anderen präsident hätte die USA sich genauso entwickelt wie es jetzt der fall ist.
    er ist eine marionette genauso wie unsere merkel. und 2009 kommt höchstwahrscheinlich die nächste marionette.

lg ph4Se`

6. Waldbaum

Waldbaum Neues Mitglied

Werbung:
    Und wer zieht die Fäden, deiner Meinung nach?

7. ph4Se

ph4Se Guest

boah ne sry waldbaum, darauf gehe ich nicht ein.
    dieses thema wurde im forum schon zu genüge diskutiert.

lg
    ph4Se`

8. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Die geheime Schattenregierung natürlich. Bush ist nur die Marionette, der diese vertritt.

9. Waju

Waju Sehr aktives Mitglied

Ich denke nicht das Bush eine Marionette ist gibt es da wirklich noch eine Steigerung?

LG

10. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Werbung:
    Natürlich ist Bush eine Marionette...Wer die wahren Hintergründe der Politik kennt, der weiss das. Lies mal ein paar Bücher. :clown: Bush ist auch nur ein weiterer Logenbruder. Die Marschrichtung blasen die Freimaurer-Logen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen