George Bush macht seine Grenzen dicht!

Mondgoettin

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2005
Beiträge
991
Um scharf gegen Illegale in seinem Land vorzugehen,macht Bush nun seine grenzen zu Mexiko dicht, um gegen Illegale besser vorzugehen.Ausserdem will er einfuehren,dass Illegale menschen bald strafrechtlich verfolgt werden koennen,in den USA,da er es als"verbrechen"einstufen will,die Mehrheit der US-Buerger befuerwortet das auch.

Natuerlich kann der nun 11 Millionen Illegale nicht abschieben,so wird er sich auch was einfallen lassen muessen!

Hm,so eine Vorgehensweise waere auch in Europa z.b. in Spanien nur zu begruessen,wo viele Afrikaner staendig illegal nach Europa dringen!Man ueberlegt sich auch dort,die Grenzen besser absusichern,da die Spanier dem Ansturm auch nicht mehr gewachsen sind.....:escape:
 
Werbung:
  • Die Eu Südgrenzen sind schon lange viel "dichter" als es die Amerikanischen jemals sein werden.
  • Bush macht nicht "seine", sondern die amerikanischen Grenzen dicht
  • In der Realität hat er aber nicht die Grenzen dicht gemacht, sondern das Grenzpersonal verstärkt
  • Tatsächlich ist diese Verstärkung nur vorübergehend, weil er die legale Situation der illegal Eingewanderten verändern will, aber dies nicht kann, wenn die rechts-paranoiden ihm vorwerfen können er beschütze Amerika nicht gut genug
  • das ganze ist nur ein politischen Manöver. Nothing to see here, move on.
 
Sag mal, sitzt du die ganze Zeit am Rechner und gehst diese dummen Agenturmeldungen durch? Das ist doch selektierte und gequirlte Scheisse.:morgen: :morgen: :morgen: :morgen:
 
Agenturmeldungen? Nein, weisst du, es gibt Menschen, die Tageszeitungen lesen, in denen es einen "international" Teil gibt, und die ganze Sache mit den illegalen Einwanderung ist in den USA seit einigen Wochen ein Topthema.


:schaf: Bäääääää
 
georg bush kommt im juni für einige tage oder so nach österreich, leider, da herrscht dann wahrscheinlich ausnahmezustand :(
 
Ähm, wo kriegt die Zeitung ihre Infos her?

Und was bewirkt die Fokussierung auf Negatives, wie sie in Zeitungen zelebriert wird? Angst: Und die Leute bewegen sich entsprechen...wie Marionetten. Zupf, zupf am Bändchen. Und: Kauf, denn morgen gibts nix mehr in den Läden. Bald gibts nur noch Lebensmittelmarken:escape:

:schnl: :schnl: :schnl:
 
Martadada schrieb:
Ähm, wo kriegt die Zeitung ihre Infos her?
Selbstverständlich gibt es Zeitungen, die zu 3/4 aus Agenturmeldungen bestehen, aber wer würde sowas ernsthaft eine "Zeitung" nennen?

Martadada schrieb:
Und was bewirkt die Fokussierung auf Negatives, wie sie in Zeitungen zelebriert wird?
Seriöse Zeitungen konzentrieren sich nicht auf das Negative sondern nehmen eine kritische Position ein. Dieser Unterschied mag für dich nicht offensichtlich sein, aber ist sehr wichtig. Kritik ist in unserer Gesellschaft die Methode Gutes von Schlechtem zu trennen.

Martadada schrieb:
Angst: Und die Leute bewegen sich entsprechen...wie Marionetten. Zupf, zupf am Bändchen.
Wer eine eigene Meinung und einen Verstand hat muss sich nicht vor Zeitungen fürchten. Passive Menschen sind Marionetten, haben keinen eigenen Willen und rennen in der Herde mit. Dafür sind die Zeitungen nicht verantwortlich.
 
Werbung:
Je dichter Bush die Grenze zu Mexico macht, dest besser für die illegalen Einwanderer. So paradox dieses auf den ersten Blick auch erscheinen mag, ist es doch die bittere Wahrheit.
Die Schlepper, die diese Leute über die Grenze bringen, nehmen ihnen nicht nur alles ab, was sie an Wertsachen besitzen, sie scheuen auch nicht davor zurück, kranke und schwache umzubringen.
In der Hoffnung, in den USA einen guten Job zu bekommen, verkaufen viele Mexicaner ihr hab und Gut. Sie träumen von einer gut bezahlten Arbeit, von einem besseren Leben für ihre Angehörigen. Sie landen aber meist in Betrieben, in denen sie kaum, wenn überhaupt für ihre Knochenarbeit bezahlt werden.
Das Problem mit den Illegalen besteht übrigens nicht erst seit gestern, sondern seit zig Jahren.Sowohl auf der USSeite als auch auf mexicanischer Seite sind Angehörige aus der "feinen" Gesellschaft und auch aus Kreisen der Polizei in dieses lohnende Geschäft verwickelt.


Sage
 
Zurück
Oben