George Bush in der Freibadstrasse

A

Astradamus

Guest
Hallo liebes Forum.

Heute nacht (9.-10.5.2007/Uhrzeit unbekannt) war ich im Traum in meiner alten Stadt Stuttgart-Vaihingen,in der ich bis März 2006 gewohnt habe.

In der Freibadstrasse,vor dem Haus von Herrn Brenner(ich weiss das,weil ich die Strasse im realen Leben fast täglich gegangen bin)-

war eine kleinere Anzahl Menschen versammelt - ich war auch mit dabei -
es ging um eine Art Open-Air-Quiz.

Die Versammlung war mitten auf der Strasse.
Auf dem Bürgersteig,direkt vor besagtem Haus des H. Brenner,
sass George Bush auf dem Boden,es war eher ein Liegen als ein Sitzen.

Alle anderen Menschen standen.

Hinter Bush befand sich ein wirklicher Busch(Pflanze),an den er sich ein wenig anzulehnen schien.

Die erste Frage in dem Quiz ging um eine Art Schaukel oder Wippe:
Wenn derjenige,der auf der einen Seite sitzt,einen Hebel vor sich nach vorne zieht,geht die Wippe dann nach oben oder unten?
war die Frage.

Diese Frage wurde von einem dunkel gekleideten Mann falsch beantwortet.
Er meinte,wenn man den Hebel zu sich zieht,ginge man nach unten,was offenbar falsch war.

Dann kam die nächste Frage:
"Wie schnell fährt man mit Licht?"
Ich dachte mir,das weisst du doch:300.000 km/sec,
da sah ich dass George Bush mittlerweile woanders war: Jetzt sass er unmittelbar vor einem Garagentor.

Dann bin ich aufgewacht.
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben