Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Und immer noch nicht fassbar, egal was da oben passiert, es darf einfach nicht passieren, der Himmel darf nicht so aussehen,



Okay, Kondensstreifen sind bei Wetterlagen wo sie sich lange halten ggf optisch nicht besonders attraktiv, aber meiner Meinung nach ist die Umweltverschandelung durch Baumassnahmen da doch erheblich gravierender.

Schädlich sind die Dinger schliesslich nicht, was man von Flächenversiegelung oder Lärmbelästigung durch Strassenverkehr nicht sagen kann.
 
Werbung:
In USA sind die schon seit den Neunziger Jahren an sprühen. Wenn es langlebige Kondensstreifen früher gab, die sich Stunden lang verschleiert haben, dann hatte das eher was mit irgendwelchen Militärischen Test zu tun. Ich bin seit den Siebzigern Jahren auf der Welt und nicht in Deutschland oder Balkan sah ich jemals solche Streifen. Nur kurze Kondensstreifen, die sofort verschwanden, und das egal zur welcher Jahreszeit.
Und die Bilder von früheren "Chemtrails", teilweise aus den 50er und 60er Jahren, sind alle Fake? Oder Militärtests? Warum sehen die dann ziemlich genauso aus wie der Himmel heute? Zufall? Und was wurde da eigentlich getestet mit diesen Chemtrails damals? Hast du dafür eine Quelle?

Wie gestern morgen als unzählige Flugzeugstreifen den ganzen Wolkenlosen sonnigen himmel verschleierten, auf den Flightradar24 waren aber nur wenige zu sehen, in einem Umkreis von 50 km, wenige 2 bis 3...nach einigen Stunden war den blaue Himmel bedeckt von den verschleierten Dunst. Und immer noch nicht fassbar, egal was da oben passiert, es darf einfach nicht passieren, der Himmel darf nicht so aussehen, wenn das schon mit dem Himmel geschieht und keinen stört es dann ist das Bewusstsein vieler Menschen total abgestumpft und es ist ihm egal was mit seinem Leben oder den Rest um ihm rum geschieht.

Hast du geschaut, wann die Streifen entstanden sind? Der Witz ist ja gerade, dass diese Teile lange bleiben. Wenn du dann auf flightradar guckst, ist das Flugzeug längst woanders. Langanhaltende Chemtrails verhalten sich außerdem natürlich wie Wolken, sie werden also vom Winde verweht und können so auch einiges an Weg zurücklegen, was die Einschätzung erschweren könnte. Ansonsten halt ichs wie Hedonnisma; interessant wären hier konkrete Bilder und vor allem eine Entwicklung auf Flightradar (also auch Bilder der vorigen 10, 20, 30 Minuten usw). Ich glaube nämlich nicht, dass du besonders viele nicht gemeldete Flugzeuge in dieser Höhe entdecken wirst.
 
Konnte auch beobachten das kleine Flugobjekte neben den Chemtrail lang fliegen.
Wie auf diesen Video, was nicht von mir stammt.
@Smion
Ja, das habe ich auch schon beobachtet! Habe aber noch keine abschließende Erklärung dazu.

... auf dieser Höhe ist die bildung eines Kondensstreifen unmöglich, ...
Ja!

Anhang anzeigen 44051... Sehr seltsam das es wenige stört, ...
Sogar Franz Miller hat diesen Zusammenhang erkannt und kürzlich seine Konsequenzen gezogen.

Wenn Geoengineering einfach nur eine Verschwörungstheorie wäre, würden sich doch die Medien nicht die mühe machen es ständig lächerlich da zu Stellen. Oder sogar die Leute ständig als Nazis bezeichnen, so was wird nur gemacht und welche Mundtot zu machen.
Sehr gut erkannt und treffend formuliert!
Allerdings wird das Thema oftmals auch in einen sehr fragwürdigen Zusammenhang gebracht, z. B.
... Viele vermuten, dass es Teil einer geheimen Operation ist, um die Neue Weltordnung (NWO) in Kraft zu setzen, indem „nutzlose Esser“ und die Gebrechlichen eliminiert werden und/oder die Bevölkerung auf ein der „Elite“ genehmes Maß zu reduzieren. Nach der US-Regierung gelten die Vereinten Nationen als verdächtig oder wahlweise Freimaurer, Illuminaten sowie die „jüdische Weltverschwörung“. Quelle
Konkret zusammenhängende Themenbereiche wie Geo-Engineering - Bundeswehr, Haarp, UV-Strahlung, Morgellons, Aluminium und Gesundheitsrisiken usw. usw. zu betrachten,
wird - wie so oft - ausgelassen und dafür eine der inhaltlich für viele völlig nichtssagende und völlig un/an/greifbare "Schublade" geöffnet: "Freimaurer" oder "Illuminaten"
oder was auch immer, es gab auch UFOs und Reptos etc.

Besonders interessant ist ja auch die Umfrage unter "Experten" aus dem Jahr 2016:
Das Bild einer sofortigen Unterbrechung des deutlichen Streifens wird hier so bewertet:
... Vierzig (82%) und acht (16%) der Kondensstreifenexperten erklärten die Kluft als besonders trockene bzw. warme Luft, die die Kondensstreifenbildung erschweren. Elf Experten (22%) schlugen außerdem vor, dass der Abstand durch Bodensenkungen oder einen Auftrieb von Luft verursacht werden könnte. Die Zitate für dieses Phänomen waren vielfältig, wobei Schumanns "On conditions" (Schumann 1996 ) und Schumanns "Formation, properties and climate effects of contrails" (Schumann 2005 ), die beide von 6% der Experten zitiert wurden, am häufigsten genannt wurden.
Also: wohl eher ein lustiges Ratespiel mit dem Aufkleber einer angeblich wissenschaftlichen Erklärung? Was nun? Trocken oder warm oder Auftrieb und wenn, mit welchen Parametern?
82-16-11.
Und 82 Kondensstreifenexperten halten es demnach für gegeben, dass alleinig der Feuchtigkeitsgehalt naturgemäß eine sofortige Abbruchkante im Streifen verursacht,
die sich in manchen Beispielen der Videos auch
mehrfach hintereinander wiederholt!!!
Bei einem Kondensstreifen könnte das vielleicht der Fall sein, aber wir diskutieren hier gerade nicht über Kondensstreifen!
Ich habe eine große Zahl von Dokumentationen. Darunter auch, dass auf einer Seite des selben Fliegers ein Kondensstreifen entsteht, auf der anderen ein Chemtrail.

So, hoffe das war nicht zuviel ... freue mich auf eine Reaktion von Dir (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe Chemtrails! Hat nicht jemand nen Flieger, damit wir das mal ausprobieren können. Echt und in Live. Das wären dann Beweise, die ich gelten lassen würde. :)

Ruft mich einfach, wenn ihr soweit seid.
 
Das einzige was da "zu sehen" ist ist kondensierter Wasserdampf. ...

siehe hierzu auch:

... Ganz und gar unüblich für Contrails sind auch die durch die Polymer-Mischung verursachten Verwirbelungen innerhalb des Chemtrails, wie beispielsweise auf dem Foto Chemtrail Verwirbelungen zu sehen ist. ,,,

chemtrail2.jpg

... Quelle

Diese Kenntnis ist schon eher ein ziemlich alter Hut, nur zur Vollständigkeit ...
Bitte überlegen: Bildet also "Wasserdampf" aus einer Turbine gewisse Verklumpungen bzw. derartige Muster mit sich regelmäßig wiederholenden Unterbrechungen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
Das sind die Wirbelschleppen, die da durch das kondensierte Wasser sichtbar werden.

http://www.dlr.de/next/desktopdefault.aspx/tabid-6683/10964_read-25018/

Aus der genannten Quelle unter der diesbezüglichen Abbildung:

Zitat "... Die beiden kreisförmigen Wirbel sind deutlich zu erkennen. ..."

Fazit: auf dem von mir verlinktem Bild ist für mich der deutlich unregelmäßíge Verlauf auffallend erkennbar
und insbesondere nicht am ganzen Streifen, wie es bei einer Wirbelschleppe wohl zu erwarten wäre.
Auf dem Bild zu Wirbelschleppen beim DLR sind deutlich kreisförmige Wirbel und gleichzeitig ein regelmäßiger Verlauf zu erkennen.


:cool: Eine Frage der Optik.
 
Werbung:
Zurück
Oben