Geoengineering -Chemtrails in Zeichentrickfilmen-Gehirnwäsche für Kinder

Das einzige was da "zu sehen" ist ist kondensierter Wasserdampf. Das ist ein Effekt der Flugzeugtriebwerke.

Würde da jemand Giftstoffe ausbringen wären die unsichtbar. Von daher, etwas ernsthaft gefährliches könnten wir mit den Augen nicht wahrnehmen.
Ich bin kein Mensch der hinter allem eine Verschwörung sieht, aber ich finde es doof, wenn die Theorie von anderen hier so ins Lächerliche gezogen wird. Meinetwegen ist es eben Wasserdampf. Aber vor 20 Jahren sah der Wasserdampf anders aus. Das ist das was ich schon länger beobachte ohne was von Chemtrails gelesen zu haben.
Ich starre auch nicht nur in den Himmel, aber eben auch. Gerade wenn ich auf der Wiese liege. Ich habe immer gern die Flugzeuge beobachtet. Und doch sind die Streifen jetzt anders. Viel dicker und länger zu sehen. Vielleicht liegt es an den Flugzeugen, kann schon sein. Aber ist das so abwegig sich darüber auszutauschen ohne dass ständig die arrogante Überheblichkeit dabei vorgeholt wird?
Warum bleibt man als ChemtrailLeugner dem thread nicht fern?
 
Werbung:
Was sind genau "ein paar Jahre" für dich? Ich hab keinerlei Unterschiede festgestellt. Ich frag mich auch wo smion wohnt mit seiner Paranoia vor Kondensstreifen, die angeblich "monatelang den Himmel bewölken" - bei uns war heute strahlend blauer Himmel - ganz ohne Kondensstreifen. Langanhaltende Kondensstreifen hab ich natürlich auch schon oft gesehen, aber mich stören sie jetzt nicht arg, wenns sonst schön sonnig ist. Ich kann mich auch nicht erinnern, dass es früher anders gewesen wäre, ich hab als Kind schon den Kondensstreifen zugeschaut. Ich bin aber auch noch recht jung, daher meine Frage, was "ein paar Jahre" sind. Und vielleicht werd ich verschont weil ich mit den bösen Bilderbergern im Bunde bin :D

Auf mich wirkt das alles sehr wie das, was man in der Psychiatrie eine "Fixe Idee" nennt - man fängt einmal an, sich darauf einzuschießen und schlittert dann immer weiter rein in einen Verfolgungswahn. Und wenn man jeden Tag damit verbringt in den Himmel zu starren ist es ja kein Wunder, dass man irgendwann nur noch Kondensstreifen zu sehen glaubt. Kann ja nicht gesund sein.
Du machst dich auch nur lustig. Ich werde nicht darauf eingehen. Du hast auch ohne mich deinen Spaß.
 
Du machst dich auch nur lustig. Ich werde nicht darauf eingehen. Du hast auch ohne mich deinen Spaß.
Wo mach ich mich denn über jemanden lustig?

Ich bin kein Mensch der hinter allem eine Verschwörung sieht, aber ich finde es doof, wenn die Theorie von anderen hier so ins Lächerliche gezogen wird. Meinetwegen ist es eben Wasserdampf. Aber vor 20 Jahren sah der Wasserdampf anders aus. Das ist das was ich schon länger beobachte ohne was von Chemtrails gelesen zu haben.
Ich starre auch nicht nur in den Himmel, aber eben auch. Gerade wenn ich auf der Wiese liege. Ich habe immer gern die Flugzeuge beobachtet. Und doch sind die Streifen jetzt anders. Viel dicker und länger zu sehen. Vielleicht liegt es an den Flugzeugen, kann schon sein. Aber ist das so abwegig sich darüber auszutauschen ohne dass ständig die arrogante Überheblichkeit dabei vorgeholt wird?
Warum bleibt man als ChemtrailLeugner dem thread nicht fern?
Es stimmt einfach schlichtweg nicht. Solche Wolkenformationen gab es schon immer, und das ist auch erwiesen. Es gibt hunderte Fotos seit den 1940er Jahren, die genau solche Kondensstreifen zeigen, die man heute "Chemtrails" nennt. Hier eine Sammlung solcher Bilder, die ich auf die schnelle gefunden habe: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/

1991-day-p46-1.jpg

Das hier ist zum Beispiel aus 1991.
 
Wo mach ich mich denn über jemanden lustig?

Es stimmt einfach schlichtweg nicht. Solche Wolkenformationen gab es schon immer, und das ist auch erwiesen. Es gibt hunderte Fotos seit den 1940er Jahren, die genau solche Kondensstreifen zeigen, die man heute "Chemtrails" nennt. Hier eine Sammlung solcher Bilder, die ich auf die schnelle gefunden habe: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/

1991-day-p46-1.jpg

Das hier ist zum Beispiel aus 1991.
Leider kann man auf den Bildern nicht sehen wielange die Streifen bleiben. Ich fand das früher immer faszinierend wie die Kondensstreifen dicker werden und dann verblassen. Jetzt aber sind sie ewig zu sehen.
Vielleicht hast du dich nicht lustig gemacht und es ist einfach meine Empfindlichkeit.
 
Aber vor 20 Jahren sah der Wasserdampf anders aus.


Nein, er sah nicht anders aus. Ich wohne im Einzugsgebiet von einem Grossflughafen und die Dinger schauen seit den zwei Jahrzehnten die ich jetzt da wohne genau gleich aus, sie bilden sich sowieso nur bei ganz bestimmten Wetterlagen.

Die Frage wie lange sie zu sehen sind ist ebenso komplett von der Wetterlage an dem Tag abhängig, von ein paar Minuten bis hin zu Stunden.

An der Idee von den Chemtrails ist ganz einfach nix dran. Da haben Leute irgendwelche diffusen Ängste die sie auf völlig absurde weise auf diese blöden Streifen projizieren.
 
Leider kann man auf den Bildern nicht sehen wielange die Streifen bleiben. Ich fand das früher immer faszinierend wie die Kondensstreifen dicker werden und dann verblassen. Jetzt aber sind sie ewig zu sehen.
Das kann man in der Tat nicht. Man kann aber bei einigen gerade die Bildung langanhaltender Cirren sehen, weil sie in der Breite stark ausgedehnt sind und teilweise ihre Form verändern. Gerade, wenn am gleichen Bild dünne, schmale Kondensstreifen zu sehen sind, kann davon ausgegangen werden, dass die anderen lange Zeit am Himmel waren.

Und dass es insgesamt öfter bzw. mehr von denen gibt ist nicht verwunderlich, weil es einfach mehr Flugverkehr gibt heutzutage als früher.
 
Wo mach ich mich denn über jemanden lustig?

Es stimmt einfach schlichtweg nicht. Solche Wolkenformationen gab es schon immer, und das ist auch erwiesen. Es gibt hunderte Fotos seit den 1940er Jahren, die genau solche Kondensstreifen zeigen, die man heute "Chemtrails" nennt. Hier eine Sammlung solcher Bilder, die ich auf die schnelle gefunden habe: http://contrailscience.com/contrail-photos-through-history/

1991-day-p46-1.jpg

Das hier ist zum Beispiel aus 1991.

In USA sind die schon seit den Neunziger Jahren an sprühen. Wenn es langlebige Kondensstreifen früher gab, die sich Stunden lang verschleiert haben, dann hatte das eher was mit irgendwelchen Militärischen Test zu tun. Ich bin seit den Siebzigern Jahren auf der Welt und nicht in Deutschland oder Balkan sah ich jemals solche Streifen. Nur kurze Kondensstreifen, die sofort verschwanden, und das egal zur welcher Jahreszeit.

Wie gestern morgen als unzählige Flugzeugstreifen den ganzen Wolkenlosen sonnigen himmel verschleierten, auf den Flightradar24 waren aber nur wenige zu sehen, in einem Umkreis von 50 km, wenige 2 bis 3...nach einigen Stunden war den blaue Himmel bedeckt von den verschleierten Dunst. Und immer noch nicht fassbar, egal was da oben passiert, es darf einfach nicht passieren, der Himmel darf nicht so aussehen, wenn das schon mit dem Himmel geschieht und keinen stört es dann ist das Bewusstsein vieler Menschen total abgestumpft und es ist ihm egal was mit seinem Leben oder den Rest um ihm rum geschieht.

 
Werbung:
auf den Flightradar24 waren aber nur wenige zu sehen
das hast du sicher genau dokumentiert, weil ohne Dokumentation ist das einfach nur ne Aussage, die keinerlei Basis hat und jede Menge Unplausibilität.

Also ne Falschmeldung von dir oder muss ich dir Dokumentation erklären?
 
Zurück
Oben