1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geoartikel mit christian rätsch

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Lucia, 21. Oktober 2006.

1. Lucia

Lucia Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ich würd den artikel aus der geo ja gern hier reinsetzen, aber wegen copyright ist das nicht so ganz möglich.
    da er im wuwe erlaubterweise veröffentlicht wurde, hier der link dahin - ein geo interview mit christian rätsch.
    ist sicherlich auch interessant für die, die meinen schamanische reisen gehen ins innere...
    Zitat:
    es wird recht viel angesprochen - ayahuasca genauso wie, dass schamanen keine heiligen sind, etc.
    also wen der rest interessiert - seeeehr empfehlenswert.

mfg
    lucia

2. annara

annara Aktives Mitglied

rätsch ist gut

3. Krabat

Krabat Guest

er bietet wohl auch workshops an, da möchte ich nächstes jahr unbedingt mal hin.

lg - krabat.

4. Sitanka

Sitanka Guest

danke lucia für diesen interessanten link und den beitrag dazu.

5. Lucia

büddäääää
    ist ja schon fast als eigenwerbung zu sehen, da ich gefragt wurde, ob ich dort die rubrik "schamanenblick" übernehmen will. *ggg*
    und da dass wurzelwerk und der dazugehörige verein mithin eine der seriösesten und informativsten plattformen im bereich "heidentum und esoterik" im deutschsprachigen raum ist, ist das eine ziemliche herausforderung.
    und dann bin ich verantwortlich dafür, das dort so interessante artikel stehen. :)
    naja - offiziell wirds eh erst übernächste woche. *ggg*

grützli
    lucia

6. Sitanka

Sitanka Guest

Werbung:
    a geh, so eng und genau darf man das ganze dann auch wieder nicht sehen, is jo eh okay so :D

7. Palo

Palo Guest

Sehr interessanter Link, vielen Dank.
    Leider wurde die Diskussion um Ayahuasca ein wenig abgewürgt, denn ich finde es gar nicht uninteressant auch solche Dinge mal thematisch zu erfassen.

So bin ich mal wieder bei Amazon gelandet und strahl, Christian Rätsch hat ne ganze Menge geschrieben.
    Kommt zu meiner Weihnachtswunschliste was dazu.

Grüßlies
    Palo

8. Lucia

ahja, sehr interessant - passt gut in den ayahuascathread.
    deshalb meine frage ob du zum verlinkten artikel auch so interessante meinungen hast?

mfg
    lucia

9. annara

annara Aktives Mitglied

lucia
    meinst du rätsch-link - da habe ich geschrieben daß er sehr gut ist
    ich kenne auch einiges anderes von ihm

oder wurzelwerk das kenne ich auch

10. Lucia

Werbung:
    naja - ich hatte irgendwie gehofft, das sich über den artikel vielleicht ne interessante diskussion ergibt.

lucia

Diese Seite empfehlen