Genuß, Natur, Kultur. Hedo ... ^^

Werbung:
Heidi, die kleine Göre konnte Frankfurt auch nicht schätzen. Da holt man sie raus aus Hinteroberwaldlberg, wo´s nix wie Ziegen und Kuhfladen gibt, damit sie eine gute schulische sowie auch kulturelle Bildung kriegt, vielleicht mal einen Banker daten kann anstatt so einem geruchsintensiven Ziegenpeter und die war auch nur undankbar und zickig. Das Balg, das rotzige ...


:D
Zippe
Yep, Goethe, ein Bruder im Geiste Heidis - ist damals ja auch einfach von hier abgehauen. :(

 
Heidi, die kleine Göre konnte Frankfurt auch nicht schätzen. Da holt man sie raus aus Hinteroberwaldlberg, wo´s nix wie Ziegen und Kuhfladen gibt, damit sie eine gute schulische sowie auch kulturelle Bildung kriegt, vielleicht mal einen Banker daten kann anstatt so einem geruchsintensiven Ziegenpeter und die war auch nur undankbar und zickig. Das Balg, das rotzige ...


:D
Zippe

Ich liebe die Heidi-Filme, besonders die Frau Rottenmeier spielte sehr überzeugend, am Ende war Klara geheilt und alles war gut ;-):D
 
Wie kommt man aber von FFM zu Heidi? Ich kenne Frau Rottenmeier nicht um ehrlich zu sein.

Heidi musste doch von den Bergen weg zur Familie Sowieso. Die hatten eine Tochter namens Klara und diese wiederum hatte eine Erzieherin/Lehrerin mit Namen Rottenmeier. Und wo wohnte diese Familie? Richtig! In Frankfurt!
 
Werbung:
Wie gut, dass ich Verständnis habe und Ffm einfach drüber steht. :D

Der Heidi-Krempel ist ungefähr so spannend wie die Augsburger Puppenkiste. Das hab ich früher schon gehasst. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben