1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Genschlüssel

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Babs, 22. Oktober 2004.

1. Babs

Babs Neues Mitglied

Werbung:
    Hi!
    Neulich erzählte mir eine Bekannte, dass man mit Hilfe des Geburtsdatums
    einen sogenannten Genschlüssel errechnen kann. Mit Hilfe der Bedeutung des
    Skat-Karten-Blattes kann man diesen Genschlüssel noch tiefer deuten.
    Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen und mir sagen, wie das genau
    funktioniert?
    Gruß Babs

2. Bloedi

Bloedi Mitglied

Wenn ich Dir erzähle, daß ich Dir mithilfe Deiner DNA und einem Teller Ravioli mit Schokosoße Deine Zukunft tief deuten könnte, würdest Du diese Scheiße wohl auch noch glauben?

Mein Gott.. Was ist mit euch hier los.. Seid ihr alle irgendwie soweit am sozialen Rand, daß ihr euer Leben nicht vernünftig und mit normalen Mitteln in den Griff bekommt?

3. zauberweib

zauberweib Neues Mitglied

Werbung:
    eben. wo doch jeder weiss, dass schokososse nur in verbindung mit spaghetti funktioniert. wenns ravioli sein sollen, muss es zwingend vanillepudding sein. sonst klappts nicht.

schmunzelgrüsse
    zauberweib

Diese Seite empfehlen