Genon Biologie - web site

ranxero

Mitglied
Registriert
7. Juli 2009
Beiträge
70
ich würde ja gerne die url der website hier posten, darf ich aber leider nicht, da ich erst 65 postings gemacht hab'.
es geht im inhalt der website u.a. um Genon Biologie - nicht GenoM Biologie.

Genon Biologie untersucht die schöpfungsprozesse, indem sie die quantentheorie mit den menschlichen erfahrungen und dem bewusstsein verbindet. also wie kommt es vom geist zur materie? warum verhalten sich quanten so, wie wir sie in der materiellen welt erfahren?
... und andere themen

falls jemand an der url interssiert ist schreibe sie/er mir doch bitte eine PM.
die seite ist in englisch und deutsch verfügbar. man kann auch über google suchen mittels:
"genon biology"
da gibt's dann links auf ein anderes forum, wo darauf verwiesen wird bzw. auf die web site selbst.
 
Werbung:
hallo klingt interessant,ist geist nicht eine form von materie mit eigener eigenschaft?
was ist wenn man eine theorie an erfahrung bindet? kann man mit wissen und der dazugehörenden vorstellung etwas neues entdecken?
 
hallo klingt interessant,ist geist nicht eine form von materie mit eigener eigenschaft?
was ist wenn man eine theorie an erfahrung bindet? kann man mit wissen und der dazugehörenden vorstellung etwas neues entdecken?

vielleicht schaust du dir mal die theorie dort an? die website müsste nach meinen angaben eigentlich leicht zu finden sein ...

you-shall-rise

... davor kommt dann noch ein prefix auf das world wide web und danach ein postfix auf organisation ...
:rolleyes:

es macht ja wenig sinn, wenn ich die ganzen texte dort hier nochmal veröffentliche
 
Werbung:
Zurück
Oben