Genogramm Vorlage/Hilfe gesucht

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo,

mein Genogramm sprengt langsam mein notdürftigen Aufzeichnungen.

Da ich viel Platz für viele Familienangehörige brauche, hätte ich gerne eine Vorlage oder zumindest Anleitung, wie ich das am Besten in Reinschrift bekomme.

Gibt es da was?
 
Werbung:
Ich versteh jetzt nicht genau, wo das Problem liegt - kannst du es etwas näher definieren?

Ich persönlich zeichne aufwendigere Genogramme mit Excel - da kann ich dann in jede Richtung zusätzliche Spalten und Zeilen einfügen - Beispiel:

kern02.jpg
 
Hi ChrisTina!

Das Problem ist, dass dort inzwischen mehr als 60 Personen stehen, die alle wichtig sind.

Manchmal weiß ich nicht genau, in welcher Reihenfolge ich die Personen plazieren muss.

Dein Beispiel sieht sehr gut aus. Womit zeichnest du das?
 
Werbung:
Zurück
Oben