Genmanipulation!!!

Genmanipulation

  • Für Genmanipulation

    Stimmen: 10 19,6%
  • Gegen Genmanipulation

    Stimmen: 40 78,4%
  • Egal

    Stimmen: 1 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Werbung:
BlackAngel1988 schrieb:
ich finde genmanipulation in manchen fällen sinnvoll aber sie sollte nur da angewendet werden wo es vorteile für die menschen bringt

Das weltliche Prinzip von Yin und Yang wird aber auch hier wirken. Jede Anwendung, die wir im positiven Sinne vollziehen, wird auch Negatives nach sich ziehen. Kein Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt. Was nützt es z. B., wenn meinetwegen dadurch der Krebs besiegt wird. Es werden garantiert wieder andere Leiden dafür auftauchen. Darum sag ich immer wieder: Die Natur ist von Natur aus in einem ausgeklügelten Gleichgewicht und man sollte nicht versuchen, daran zu schrauben.
 
Niemand schrieb:
Das weltliche Prinzip von Yin und Yang wird aber auch hier wirken. Jede Anwendung, die wir im positiven Sinne vollziehen, wird auch Negatives nach sich ziehen. Kein Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt. Was nützt es z. B., wenn meinetwegen dadurch der Krebs besiegt wird. Es werden garantiert wieder andere Leiden dafür auftauchen. Darum sag ich immer wieder: Die Natur ist von Natur aus in einem ausgeklügelten Gleichgewicht und man sollte nicht versuchen, daran zu schrauben.
Absolut! Niemand hat es wieder auf den Punkt gebracht. Außerdem rächt sich jedes herumbasteln an der Natur.
 
Werbung:
Niemand schrieb:
Jede Anwendung, die wir im positiven Sinne vollziehen, wird auch Negatives nach sich ziehen. Kein Vorteil ohne Nachteil und umgekehrt. Was nützt es z. B., wenn meinetwegen dadurch der Krebs besiegt wird. Es werden garantiert wieder andere Leiden dafür auftauchen. Darum sag ich immer wieder: Die Natur ist von Natur aus in einem ausgeklügelten Gleichgewicht und man sollte nicht versuchen, daran zu schrauben.

Dann dürften wir keine Kunststoffe verwenden, keine Medikamente, die nicht rein auf pflanzlicher Basis aufgebaut sind etc - und auch keine Operationen vornehmen, wenn man das GAAAANZ streng auslegen würde.

Lg

Shanna
 
Zurück
Oben