Genie und hoher IQ?

wolkenbruch

Mitglied
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
87
Hallo,
welche Konstellationen kann man bei Menschen finden, die man als Genies bezeichnen kann, Menschen mit einem besonders hohem IQ, die meist ihrer Zeit vorraus sind oder waren, wie z. Bsp. Leonardo da Vinci, Einstein usw., Was ist aus astrologischer Sicht, da so besonders?
Bin mal gespannt auf eure Meinungen.

LG
 
Werbung:
hab mal gelesen das es bei genies so ist das sie viel in luftzeichen haben,wenig erde und die uranusaspektierungen hervorgehoben sind.der mond ist das womit der mensch als geschenk auf die erde kommt.diva.
 
mein post galt den genies.ein hoher iq macht keinen genie.hab einen sehr hohen iq und bin auch kein genie,macht nichts,ich hab andere talente.lgd.
 
Da Vinci war eher wasserbetont. Mond im Skorpion im Trigon zu Uranus im Krebs. Okay, Mars im Wassermann und die Venus (fürs Künstlerische) exakt an meinem AC :D
Er war ein absoluter Chaot, der es gerne beim Unvollendeten gelassen hat und von einer Idee zur nächsten hüpfte. Kann ich sehr gut nachvollziehen :) HS hab ich nur in meiner DB und kann momentan nix hochladen. Vielleicht kann das ja von Euch wer übernehmen. 15.4.1452 um 22:30 Uhr in Vinci, Italy.

Dann hätten wir da noch Jules Verne, auch so ein Visionär.

Die haben einiges gemeinsam, die beiden.

Da hätten wir noch den Albert.


:)
 
Werbung:
na, das sind die bekannten koepfe, aber was ist mit den unbekannten genialen?
hab mich drueber unlaengst mit einem freund unterhalten, der als musikalisches genie
bezeichnet wird. er ist auch auf seine art genial...
was ist nun mit den unbekannten genies, wie zb solchen, wie dem typen in dem film π.
jemand der unglaublich spezialisiert ist.
oder diesem kuenstler, der sich binnen minuten ein ganzes stadtbild merken kann, und
es zeichnet.
 
Zurück
Oben