1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

geniale Szenen aus Filmen

Dieses Thema im Forum "Filme/TV" wurde erstellt von Exorial, 28. Juni 2009.

1. Exorial

Exorial Guest

Werbung:
    ich fang mal an:

http://www.youtube.com/watch?v=dG_zgSVbC3k

ich kann immer wieder drüber lachen :D

2. Belle

Belle Sehr aktives Mitglied

Scharf, sehr scharf!

3. FIST

FIST Neues Mitglied

hm

ich bin grad zu faul zum Suchen

aber dei Szene in Snatch, wo die drei Schwarzen behaupten, der Hund hätte den Diamanten gefressen, der Killer dann den Hund töten soll, es aber aus Ethischen Gründen nicht kann, einer der Schwarzen dann den Diamanten aus seiner Hose nimmt, der Hund den Diamanten schnappt und davonrennt :D

Bei Trainspotting zum einen die "von Spud soll ich dir einen schönen Gruss ausrichten.... zumindest glaub ich dass er das gesagt hat" Szene... und natürlich die "Perfec Day" Sequenz

Bei Psycho... nein nicht die Duschszene, sondern die, in der Abogast von der "Mutter" die Treppe heruntergestossen wird

der erste "Unfall" bei Death Proof

die "an der schönen blauen Donau" Szene bei 2001: a Space Odysee, bei der das kleine Shuttel in die Station andockt und das zum einen ein wunderschöner Tanz ist und zum anderen natürlich Assotiationen zur Befruchtung einer Ei-zelle wecken soll (die zeugung des Star-Child halt ;) )

in From Dusk till Down, wenn Cloony wieder zurückkommt und sieht, was Tarantino mit der Geisel im Zimmer angestellt hat

und natürlich im Simpsons Film, wo die Simpsons über den Sandkasten abhauen wollen, Homer aber stecken bleibt :D

lG

FIST

4. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Total genial :lachen:

5. Exorial

Exorial Guest

hi Fist,

Death Proof gehört zu meinen Lieblingsfilmen, wobei mir bei dem ersten Unfall echt schlecht wurde :D ich finde die letzte Verfolgungsszene und das Verprüglen am coolsten :D

na wenns ein bissi makaber magst und Tarantino, dann magst sicherlich auch das :D:

http://www.youtube.com/watch?v=3tFDA7GLx4k

--------
    edit: der is schon krass genial

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
  6. alphastern

alphastern Sehr aktives Mitglied

Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=6pwmffpugRo

7. abrahadabra

abrahadabra Mitglied

8. sage

sage Guest

Hier was aus einem meiner Lieblingsfilme "Das Ass der Asse"...leider ist mein absoluter Favorit daraus nur in ungarisch? bei youtube zu finden

Sage

9. Thor78

Thor78 Mitglied

Spaceballs der Film

Durchkämmen sie die Wüste !!!

10. Sabbah

Sabbah Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen