Genernation

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Genernation steht für Erfolg €, Gesundheit [+] und Glück in der Liebe ♥. Sie trägt zur Veränderung deiner Sicht- und Lebensweise bei.
Dafür stellen wir uns folgende Fragen:

  • G-Spirit: Wie äußert sich die Beziehung zwischen Lebewesen und unserem Universum? Welche Rolle nehmen wir dabei ein?
  • G-Creative: Was muss geschehen, damit es dem Planeten Erde und jedem Lebewesen gut geht? Wie können wir darauf aufmerksam machen?
  • G-Media: Welches Potential steckt in den Lebewesen? Wie können wir Individuen fördern?
  • G-Treff: Wer hat ähnliche Bedürfnisse und wie können wir unsere Erfahrungen bestens austauschen?
Auf dieser Grundbasis an Fragen arbeitet und fördert die Genernation mit unterschiedlichsten Interessenvertretern zusammen. Werde kostenlos Mitglied oder schaue doch einfach mal als Gast bei uns rein!

Genauere Infos:
http://www.genernation.de/page.php?p=was-ist-die-genernation

Aktuelles:
Ich suche noch Künstler und Moderatoren, die einfach in den Themenfeldern Erfolg, Gesundheit und Liebe Beiträge verfassen möchten, die sich mit den Themenfeldern decken.
Mit Genernation versuchen wir einfach positive Entwicklungen öffentlichkeitswirksam in die Köpfe zu bringen. Zum Beispiel zur Förderung der Regionen, dem wirtschaftlichen Standort gibt es Projekte wie das Regiogeld.
Darüber informieren wir oder Beiträge zum Thema, dass Lebewesen eben auch Seele haben. Da es im Netz so viele Projekte dazu gibt, ist es nur sinnvoll, wenn man diese sammelt und supported oder eben engagierte Künstler pushed.
 
Werbung:
Zurück
Oben