Genernation

Habt Ihr Interesse an Buchauszügen und wollt Ihr euch daran freiwillig beteiligen?

  • Ja

    Stimmen: 10 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 41,7%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Werbung:
Ich entschuldige mich hiermit offiziell bei all jenen, die Freitag bereits darauf gewartet haben. Ich habe mittlerweile an die 30 Seiten zusammengeschrieben und bin nebenher damit beschäftigt an meiner Webseite zu arbeiten und einen Businessplan zu schreiben. Das Werk hat ca. eineinhalb MB, weshalb ich es hier nicht veröffentlichen kann.

Kleiner Infotext:
Stück für Stück enthüllt der Autor Daniel Spengler die Lautwesen einer abstrakten Quelle

und offenbart damit eine verborgene Welt, deren Gesetzmäßigkeiten er sachlich und liebevoll erklärt. Fiktion aus Wissenschaft und Philosophie reichen sich die Hand um der Welt gehörig auf den Grund zu gehen. Der Autor versteht es, nicht nur einen Bezug zu unseren alltäglichen Welt zu finden sondern diese künstlerisch in verschiedenen Protagonisten zu stilisieren. Er knüpft an uraltem Wissen aus verschiedenen Kulturen und deckt die Zusammenhänge bis in unsere heutige Entwicklung auf. Er erklärt die Lichtschrift, den Zeichencode aus dem unser Universum gesponnen wird, und dem wir Menschen unterstehen, ob wir dies nun akzeptieren oder nicht. Der Versuch Verirrungen in unterschiedlichen geistigen Richtungen aufzuzeigen und wieder das Miteinander zu finden ist nur eine der Aufgaben, welcher sich der Autor stellen möchte. Ob ihm all das gelingt, lesen Sie hier.

DOWNLOAD: Rechte Maustaste und Speichern Unter wählen.
Die Lichtschrift – Das Alpha und das Omega - Die Zeichen einer neuen Zeit


Hier werde ich Zukunft auch versuchen es Seite für Seite zu posten.
http://www.genernation.de/index.php?option=com_content&view=category&id=37&Itemid=49

Wer es gelesen hat, darf gerne an meiner Umfrage teilnehmen.
http://www.genernation.de
Im Menü auf der rechten Seite. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Die Seite befindet sich noch im Aufbau.

Viele Grüße

Daniel
 
Zurück
Oben