Genernation

Habt Ihr Interesse an Buchauszügen und wollt Ihr euch daran freiwillig beteiligen?

  • Ja

    Stimmen: 10 41,7%
  • Nein

    Stimmen: 10 41,7%
  • Unentschlossen

    Stimmen: 4 16,7%

  • Umfrageteilnehmer
    24
Ich kämpfe nicht gegen dich sondern gegen Englisch....tut mir leid.......


Die meisten Sprachen sind durchsetzt mit Worten aus anderen Sprachen, das Deutsche wimmelt von lateinischen, griechischen, französischen und eben auch englischen Worten, noch einige wenige arabische oder persische Worte oder noch anderen Sprachen dazu, wenn Du die auch noch gerne bekämpfen willst, hast Du viel vor im Leben, denn dann mußt Du deutsche Begriffe dafür finden.
Gutes Gelingen, wird eine Sysiphosarbeit.:D
 
Werbung:
ich hab jetzt mal mit ja abgestimmt aber fang doch einfach mal an . verhinder deine idee nicht in dem du andere sie bewerten lässt bevor sie überhaupt in erscheinung tritt.
"energetisch" eine fragwürdige vorgehensweise, aber fang einfach mal an, da deine theorie sich nicht unrund anhört, und nicht jeder ist ein praktiker:D
lg
Zwaart
 
Moin DadalinSpa,

Willst dein Projekt echt davon abhängig machen, wieviele Hanseln hier auf welchen Knopf drücken? Was machst du wenn sie nachher wieder abspringen?

LG Nightingale
 
Der Titel basiert auf den Begriff Generare (erzeugen, erschaffen) und Nation.
Es ist ein Sinnbild in einer Welt, die aus sich heraus erschafft.
Der Grundgedanke dahinter war meine Abschlussarbeit, die einen innovativen Schlüssel als Bewertungsmaßstab für innovative Ideen sein sollte. Ich habe versucht ihn auf abstrakte und dann immer konkreter Weise zu erklären. Daraus ist dann letzten Endes eine Erklärung für Zusammenhänge zwischen Mikro und Makrokosmos geworden.

Damit du eine Ahnung davon bekommst.
Ich habe praktisch begonnen von einer Urquelle auszugehen und habe mittels der Gesetzmäßigkeits dieses Schlüssels das heruntergerechnet bis zu unserem Planeten, bis zum eigentlichen individuellen Menschen, zum kompletten Aufbau des Menschen. Das heißt von der Quelle bis zur Materie. Die Art und Weise, wie ich Zusammenhänge aufzeigen kann ist einfach gewaltig, weil du erkennen wirst, alles hängt miteinander zusammen und ich kann es aufzeigen. Ich habe einen Weg gefunden es so einfach aufzuzeigen, dass es Freude macht und die Fantasie ungemein anregt und ich habe mich auf wissenschaftliche Quellen bezogen. Ich schlüssele unsere gesamte Psyche auf, unsere Gesellschaft, den Aufbau unserer Welt, usw usf.

Das will ich diesmal natürlich detaillierter machen. Mehr Quellen heranziehen, noch mehr Einblick geben und unterschiedlichste Bereiche untersuchen. Letzten Endes habe ich nie etwas anderes gemacht als mich selbst erforscht.

Also steht Genernation für einen Menschen, der aus sich heraus bewusst lebt und den Gedanken der Einheit in sich trägt. In Generare liegt natürlich auch Gene und damit verbunden wieder die Gesetzmäßigkeit des Schlüssels. Ich habe Einblick, Erkenntnisse erhalten, die du nicht in jedem Buch findest. Es wird überhaupt endlich einmal Zusammenhänge aufzeigen, die bisher immer getrennt waren. Es wird ersichtlich werden WIE alles miteinander zusammenhängt.

Auch dafür steht Genernation. Es will ein weltweites Netzwerk sein, eine Verbundenheit. Das zeigt sich ganz einfach an der Beteiligung bereits.
Wenn Ihr euch an diesem Werk beteiligt, in welcher Form auch immer, dann seid ihr bereits Teil eines Ganzen. Das ist dann ein übersummativer Wert. Es ist mehr als nur mein Werk. Es ist dann unser Werk.
Ihr könnt etwas daraus mitnehmen und ich genauso. Es ist fruchtbar, da absolut inspirierend. Doch ich muss mich kurz fassen, weil es eine gewaltige Faszination ausübt und ich normalerweise gerne meine Sätze aus mehreren Perspektiven beleuchte. In einem Forum mache ich das weniger. :)

:danke:

Was den Titel betrifft, so habe ich sowas in der Richtung vermutet. Mich persönlich würde der Titel jedoch nicht dazu inspirieren, zu dem Buch zu greifen.

Ist es wirklich nötig, wie bereits Nightingale anmerkt, dass das Buch, mit dem Du doch inhaltlich geistig bereits schwanger gehst, von der Lust und Laune, Zuspruch oder Rückzug anderer Leute abhängig zu machen?
 
ich hab jetzt mal mit ja abgestimmt aber fang doch einfach mal an . verhinder deine idee nicht in dem du andere sie bewerten lässt bevor sie überhaupt in erscheinung tritt.
"energetisch" eine fragwürdige vorgehensweise, aber fang einfach mal an, da deine theorie sich nicht unrund anhört, und nicht jeder ist ein praktiker:D
lg
Zwaart


Nun, du bist die erste Person, die überhaupt erst einmal nachgedacht hat.
Herzlich willkommen in der Wirklichkeit. :)

Mir geht es hier nur um Resonanz.
Mir ist es völlig egal wie Ihr bewertet, weil diese Bewertung hier nur dazu da ist um zu sehen ob überhaupt Anteilnahme vorhanden ist. Wäre ich davon abhängig, was andere über mich denken, dann würde ich im Leben niemals etwas erreichen. Zum Vergleich, auf dieser Basis funktioniert übrigens dieses Forum. Man meint, man würde durch die Meinung anderer für sich irgendwelche Vorteile erhalten (neue Erkenntnisse).
Wenn man anfängt auf Grund der Meinung einer anderen Person für sich etwas umzusetzen, dann vielleicht schon. Wir wollen hier ja aber zumindest einmal die Wahrheit beleuchten und die Wahrheit ist, Sie braucht eure Meinung nicht. Sie existiert vollständig ohne eure Meinung.

Jetzt wisst Ihr(du und ich) zum Beispiel auch, warum unser demokratisches System so sinnvoll ist. Wir gehen zu Wahlen in der Hoffnung etwas für unser Leben positiv zu verändern, aber die Wahrheit ist, es ändert sich nichts, solange wir von äußeren Meinungen abhängig sind.

WIR SELBST müssen es tun, unser Leben aus uns heraus gestalten, immer und immerwieder. Wer hört schon gerne einen Aspekt der Wahrheit? Es ist schön und einfacher zu glauben, da wäre eine Realität vor uns, die wir äußerlich beeinflussen können und die uns dann dafür etwas zurückgibt, damit wir uns innerlich (in unserem Sein) harmonisch fühlen. Da muss man schließlich plötzlich einsehen, dass man außen so viel tun kann wie man möchte und doch nicht zur Wahrheit gelangt.

Die Realität ist nur ein Bild und wer sich eine Meinung bildet, hat viel Einbildung, aber nichts erkannt. Doch genau das beleuchte ich auch noch in diesem Werk. Es hat schon alles seine Ordnung, auch wenn wir uns in einer chaotischen Welt glauben. Sie unterliegt einer Ordnung, der wir angepasst sind. Solange man aber keine Kenntnis davon hat wirkt alles chaotisch und man glaubt, man müsse eine polare Meinung zum Beispiel getrennt sehen anstatt zu erkennen, dass ja das EINE das ANDERE erst ermöglicht und daher zusammengehört. :)
 
Die meisten Sprachen sind durchsetzt mit Worten aus anderen Sprachen, das Deutsche wimmelt von lateinischen, griechischen, französischen und eben auch englischen Worten, noch einige wenige arabische oder persische Worte oder noch anderen Sprachen dazu, wenn Du die auch noch gerne bekämpfen willst, hast Du viel vor im Leben, denn dann mußt Du deutsche Begriffe dafür finden.
Gutes Gelingen, wird eine Sysiphosarbeit.:D

Richtig, trotzdem kann man sie deutsch schreiben - Bureau - Büro

damit man nicht erst rumsüffeln muss, was das denn jetzt heißt....

- Ist das Ding an "ALLE INTERESSIERTEN" gerichtet oder nur an eine bestimmte "Auswahl"
 
Richtig, trotzdem kann man sie deutsch schreiben - Bureau - Büro

damit man nicht erst rumsüffeln muss, was das denn jetzt heißt....

- Ist das Ding an "ALLE INTERESSIERTEN" gerichtet oder nur an eine bestimmte "Auswahl"

Erstens kann ich dir nicht sagen wie ich es schreibe, weil ich es schreibe und es sich ergibt. Zweitens lässt es sich von niemanden beschränken.
Das "Ding" ist an alle Interessierten gerichtet, es wird auch niemanden verkauft, jeder kann es lesen oder auch lassen. Jeder kann sich beteiligen, indem er sich mitteilt. Man kann mitteilen, was einen noch interessiert oder stört oder man kann es unterlassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben