1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Genernation Threads

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von DadaSupportTeam, 28. April 2011.

1. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Werbung:
    Hi, hier werde ich in Zukunft Links reinsetzen, welche bestimmte Themen aus verschiedenen Dimensionen beleuchten werden. Das ist dann ein wenig Werbung für mein Projekt, andererseits aber auch als Inspirationsquelle gedacht, um daraus vielleicht passende Themen für dieses Forum aufzubauen. Themen, die man das zerdiskutieren kann, aber unabhängig von dieser Diskussion weiterexistieren.

Je nachdem setze ich später auch Youtubelinks rein, wenn ich ein Quadrupol-Genesis-Modell endgültig erstellt habe.

Hier mal gleich ein Thema:
    Das Ich-Konglomerat

So in etwa wird das dann mal aussehen, wenn etwas erklärt wird.

2. DadaSupportTeam

DadaSupportTeam Neues Mitglied

Originalsong zum Vergleich:
    http://www.youtube.com/watch?v=Lfrn1oGdB6o

Genernationremix mit einer Rede von Martin Luther King. :thumbup:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31. Dezember 2014
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen