Generiert der Mensch unbewusst über Technologie ein Tor für d. Leben abgewandte Wesen

Werbung:
An Lucia,

hmm beseelt, Wesenhaft seh ich auch so - lebend und lebendig da wird's heikel. Leben setzt Stoffwechsel im C-O-H-N-S - Format der DNS vorraus + ein paar andere Elemente auf der Zellularen-Ebene. Lebendigkeit setzt Gefühle und Emotionen vorraus, was bei anorganischen Wesenheiten nicht gegeben ist - deshalb mein Verstehen sind viele davon dem Leben abgewandt. Was jedoch nicht heisst das sich Leben in einer anderen Form entwicklen kann. Ob das für die bisherigen Lebensformen inklusive uns Menschen bekömmlich ist, das bleibt eine spannende Geschichte. Nur als Mensch und schamanisch arbeitender Mensch leuchten auf meinen Reisen bei der Begegnung mit diesen Wesen echt die Warnlampen auf: Vorsicht für meine biologische Form unbekömmlich oder gar tödlich. Und wer sich z.B. Amalgam und Jod-Geister eingefangen hat der weiss von was ich spreche.

an Delphinium,

deinem Beitrag kann ich zustimmen und ich finde es wird immer wichtiger sich ggf. mit Autobahngeistern, Amalgamgeistern, Uran- und Plutoniumgeistern, Jodgeistern, Kunststoffgeistern und Pestizidgeistern zu befassen. Für mich als Umwelt- und Lebensmittelchemiker gab's da schon immer einen Bezug zum Schamanismus und Animismus, schliesslich entstand die moderne Chemie aus der Alchimie.

an Troubleshooter,

auch wenn du es wahrscheinlich ironisch gemeint hast. Die Zeitgeister der linearen Zeit - die Uhrgeister sind auch nicht übel - deshalb rennen und hetzen die meisten Menschen immer schneller - funktionieren wie ne Schweizerpräzisionsuhr bis sie kollabieren.


LG Siegmund
 
Hallo in die Runde :)

Kleines anschauliches Alltagsbeispiel:
Ich erlebe es mit meinem Geschirrspüler - ein sehr sensibles Wesen :o
Er hat neulich ganz verrückt hin und her gestreikt. Ich hab mich zu ihm gesetzt und erkannt, dass ich ihn in der Zwischenzeit sehr acht- und lieblos verwendet habe und ihn nicht mehr wertgeschätzt habe. Ich hab mich ihm gewidmet und dann war wieder alles in Ordnung. Bis zu einem Tag, wo ich weg war und ihn jemand anderer verwenden wollte :rolleyes:
Aber das haben wir auch wieder hingekriegt ;)
 
autos fahren sogar ohne tropfen benzin noch einiges an kilometer, wenns wichtig ist, man ihnen weiß der deibel was vorjammert dabei und auch ansonsten schon viel mit ihnen geredet hat und sie wirklich liebt.
so geschehen vor 27 jahren mit einer wunderbaren ente.

*ggg*
 
autos fahren sogar ohne tropfen benzin noch einiges an kilometer, wenns wichtig ist, man ihnen weiß der deibel was vorjammert dabei und auch ansonsten schon viel mit ihnen geredet hat und sie wirklich liebt.
so geschehen vor 27 jahren mit einer wunderbaren ente.

*ggg*

Ungeliebte Autos können auch Selbstmord begehen.
Vor ein paar Jahren hatte ich den Zündschlüssel gezogen, bin ausgestiegen und das Auto (welches mein damaliger Partner und ich nicht mochten) gab Startgeräusche von sich bis eine Rauchwolke aus dem Motorraum aufstieg und die Reparaturkosten den Wert des Autos überstiegen hätten.

War nicht ganz so witzig, aber sehr eindrücklich.
 
Erdkröte;2834677 schrieb:
an Palo,

grausiger Kommentar :rolleyes:

LG Siegmund

Der Geist eines Joghurtbechers hat mich bislang noch nicht im Schlaf verfolgt.
Mein Moped lief auch mit Nagel im Hinterreifen noch 1a auf gerader Strecke, ohne das mir das im strömenden Regen aufgefallen war.
Lag wahrscheinlich am Reifen-, Nagel-, oder franz. Straßendeckengeist. :rolleyes:
 
An Palo,

manchmal entwickeln sich Threads eben anders als gedacht, aber Du könntest ja alternativ dazu auf meinen Anfangspost eingehen.

LG Siegmund
 
Werbung:
Erdkröte;2834723 schrieb:
An Palo,

manchmal entwickeln sich Threads eben anders als gedacht, aber Du könntest ja alternativ dazu auf meinen Anfangspost eingehen.

LG Siegmund

Ich habe gerade weniger bis gar keinen Bezug zu Amalgan-, Jod-, Kunststoff-, Asphaltgeistern. Und sehe auch nicht hinter allem und jedem irgendwelche Wesenheiten hat, die Einfluss auf den Menschen haben oder nehmen.
Mal von den Stoffen an sich auf den Körper abgesehen, die Nutzen aber auch Schaden haben können.

Ganz unabhängig davon, ob nun alles beseelt ist oder nicht.
 
Zurück
Oben