genereller Stand und Entwicklung

Eine Frage habe ich noch allerdings, wieso gibt es diese Unsicherheiten und worauf bezogen?
Okay.. dann lass mich mal weiter.. :) Richtig konkretisieren fällt mir echt schwer, aber diese Unsicherheiten würde ich in dem Fall nicht mit der Liebe in Zusammenhang bringen, sondern eher mit Beruflichem. Oder auch mit deinem Erfolg, das nötige Ansehen zu erhalten, so in die Richtung. Vielleicht hackt es da. Irgendwelche stabile Verhältnisse (evtl. auch die Wohnsituation betreffend!?) die unklar sind. Also nichts, das mit explizit mit einer Person, sondern eher mit einer Sache/Angelegenheit zu tun hat. Einer Basis, einem sicheren Fundament..
Im Übrigen unsicher bin auch ich gerade.. bei jeder geschriebener Zeile, aber sehs als Übung.. :)
 
Werbung:
Ich wünsche mir du würdest weiter deuten, bin beeindruckt;)

Tatsächlich???? Würde ja gerne weiter, nur traue mich nicht wirklich. Bzw. bin mit meinem Latein auch schon wieder am Ende. Mir fällt nur noch die Sense auf, sie liegt hier in ihrem eigenem Haus, somit könnte/dürfte etwas Einschneidendes bei dir passiert sein/passieren. Mit dem Kreuz dabei, als müsste es einfach so sein, damit sich neue Wege auftun. Zumindest könnte in absehbarer Zeit eine Entscheidung anstehen, die einen Wandel mit sich bringt. Möchtest diese aber nicht aus dem Bauch heraus treffen und bist da zunächst skeptisch.
Bin jedenfalls gespannt auf die "Auflösung".. :)
 
die Auflösung gibt es Sonntag abend...vielleicht traut sich noch jemand:D

Kartendeutung bezüglich des aktuellen Standes sind ja noch interessanter als in die Zukunft damit zu schauen, denn man kennt die Lösung sofort :)
Ich würde vorschlagen, dass sich weitere Personen zu Übungszwecken dem Beispiel anschließen und über den aktuellen Stand fragen.
 
Hallo Orient, Hallo Ivonne:)

dann versuche ich mich mal an deinem Blatt. Ohne Gewähr natürlich. Über Feetback würde ich mich freuen.

Als erstes viel mir der Kummer in deinem Herzen auf ja, sehr wahr, habe ein sehr bedrücktes Herz. Liebeskummer habe ich ausgeschlossenMeine Gefühlswelt ist durcheinander, alles ist zusammen gekommen, was zusammen kommen konnte. Ich sehe zwei Dinge, welche diesen Kummer hervorrufen. Zum Einen scheint der Kontakt zu einer Freundin oder den Eltern abgebrochen zu sein (vielleicht auch beides)nein, der Kontakt ist nicht abgebrochen, zum Anderen geht es um dein Studium/Berufja, das quält mich sehr. Nicht zu wissen was beruflich auf mich zu kommt, wo du nicht weiterkommst, wo du nicht weißt, ob das für dich richtig ist, ob du am richtigen Ort bist. Du bist eine Führungsperson, die gerne selbst das Zepter in die Hand nimmt und dafür auch einiges tutja, übernehme sehr gerne Verantwortung, aber was in Zukunft ist weiss ich nicht. Hier spreche ich eher deine Pläne an, wenn du das Studium beendet hast. Aktuell klärt sich bei dir einiges, du wirst dir über vieles klar, was willst du, wo möchtest du in einem Jahr stehen, wie könnte der Weg für dich weitergehen.Ja, früher war ich nicht fähig ein Ziel genau anzuversieren, heute mache ich mir permanent darüber gedanken. Beruflich sehe ich für dich Veränderungen innerhalb des nächsten Jahres. Neue Wege werden sich auftun, welche dir Freude bringen. Du wirst in der Zeit bis dahin für dich klären, was du im Leben wirklich möchtest. Und alles was bis zur Veränderung geschieht, ist dafür notwendig, dich vorzubereiten Ja, kommt mir auch so vor. Du lernst, Entscheidungen aus dem Bauch, aus deinem Inneren heraus zu treffen und arbeitest somit auf die Veränderungen hin. Das kann bei dem Unternehmen sein, wo du bist, aber auch ein anderes ist möglich. Im Moment sieht es auf der Arbeit nicht so gut aus, obwohl ich gerne dort bleiben würde

Dann sehe ich Liebesnachrichten von einem Mann innerhalb der nächsten 4 Monate. Eine Affäre könnte sich daraus entwickeln, wenn du das möchtest. Eine feste Partnerschaft sehe ich erstmal nicht. Wichtiger für dich ist die innere Entwicklung, zu klären, wo du stehst und hin möchtest. ja die innere Entwicklung, die habe/hatte ich dringend nötig. ich hatte eine leichte Kindheit/Teeniezeit. Jetzt musste ich spüren wir die Realität ist
Finanziell sehe ich einige Ausgaben, manche davon unnötig, manche für Reparaturen, aber trotz Teilverlust wirst du auf die Füße fallen und genug zum Leben haben.

Kurze Reisen liegen drin, je nachdem wie gerade Geld da ist. Spontan mal raus und sei es nur für ein verlängertes Wochenende.

Das ist, was ich so auf den ersten Blick sehe. :umarmen:

vielen lieben Danke liebe Ivonne:danke:
 
Werbung:
Sonne25;4728279[COLOR="Red" schrieb:
Hi liebe Sonne25:)[/COLOR]]Na dann.. lass mich mal ein paar meiner Gedanken zum besten geben. Nur gr. Leni-Blatt noch dazu 8x4+4 eine riesige Herausforderung und eigentlich nicht so meins, aber ein Versuch ist es wert :D glaub mir du kannst es verdammt gut
Grundsätzlich könntest du ein sehr zielstrebiges und kluges Persönchen sein. Steckst viel Energie in deine "Karriere" dein berufliches Vorankommen, aber auch gewisse Unsicherheiten sind derzeit mit im Spiel.Sehr wahr, ich kann viel rein investieren, wenn mich nicht so viel anderes gedanklich beschäftigen würde. Etwas könnte dich zweifeln lassen. Deinem Studium widmest du dich möglicherweise eher abends/nachts, dass auch nicht immer einfach zu sein scheint.sehr gut erkannt. Mein Studium ist meistens abends, einfach ist es überhaupt nicht Vielleicht ist es auch so eine Art "Abendstudium". Aktuell scheint aber auch dein Liebesleben Gewichtigkeit zu haben. Hier hat wohl in der Vergangenheit Stillstand geherrscht, doch die Bereitschaft um dein Herz zu öffnen ist vorhanden. Bist niemand, der sich gegen eine Beziehung wehrt, so auf die Art.. nein, momentan will ich keinen Mann an meiner SeiteJa, auf dem Punkt gebracht...alles richtig erkannt. Kann es sein, dass es schon einen potentiellen Kandidaten bei dir gibt? Jemanden den du über Internet kennst, zumindest ein Kontakt, der eher auf schriftlichem Wege erfolgt?hmm potentieller Kandidat ist er eher nicht, aber ich mag ihn sehr. Und ja unser Kontakt ist hauptsächlich schriftlich (Whatsapp);)

Vielen Dank alles hat gestimmt! mich hat es sehr beeindruckt, dass du das Abendstudium erkannt hast.:kiss4:
 
Zurück
Oben