genereller Stand und Entwicklung

Orient

Mitglied
Registriert
15. Juli 2014
Beiträge
117
Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal eine Legung gemacht mit der Frage wie es gerade bei mir generell aussieht und was auf mich zukommt.







Lieben Dank für eure Deutung;)

LG Orient
 
Werbung:
Hallo Orient,

dann versuche ich mich mal an deinem Blatt. Ohne Gewähr natürlich. Über Feetback würde ich mich freuen.

Als erstes viel mir der Kummer in deinem Herzen auf. Liebeskummer habe ich ausgeschlossen. Ich sehe zwei Dinge, welche diesen Kummer hervorrufen. Zum Einen scheint der Kontakt zu einer Freundin oder den Eltern abgebrochen zu sein (vielleicht auch beides), zum Anderen geht es um dein Studium/Beruf, wo du nicht weiterkommst, wo du nicht weißt, ob das für dich richtig ist, ob du am richtigen Ort bist. Du bist eine Führungsperson, die gerne selbst das Zepter in die Hand nimmt und dafür auch einiges tut. Hier spreche ich eher deine Pläne an, wenn du das Studium beendet hast. Aktuell klärt sich bei dir einiges, du wirst dir über vieles klar, was willst du, wo möchtest du in einem Jahr stehen, wie könnte der Weg für dich weitergehen. Beruflich sehe ich für dich Veränderungen innerhalb des nächsten Jahres. Neue Wege werden sich auftun, welche dir Freude bringen. Du wirst in der Zeit bis dahin für dich klären, was du im Leben wirklich möchtest. Und alles was bis zur Veränderung geschieht, ist dafür notwendig, dich vorzubereiten. Du lernst, Entscheidungen aus dem Bauch, aus deinem Inneren heraus zu treffen und arbeitest somit auf die Veränderungen hin. Das kann bei dem Unternehmen sein, wo du bist, aber auch ein anderes ist möglich.

Dann sehe ich Liebesnachrichten von einem Mann innerhalb der nächsten 4 Monate. Eine Affäre könnte sich daraus entwickeln, wenn du das möchtest. Eine feste Partnerschaft sehe ich erstmal nicht. Wichtiger für dich ist die innere Entwicklung, zu klären, wo du stehst und hin möchtest.
Finanziell sehe ich einige Ausgaben, manche davon unnötig, manche für Reparaturen, aber trotz Teilverlust wirst du auf die Füße fallen und genug zum Leben haben.

Kurze Reisen liegen drin, je nachdem wie gerade Geld da ist. Spontan mal raus und sei es nur für ein verlängertes Wochenende.

Das ist, was ich so auf den ersten Blick sehe. :umarmen:
 
danke ivonne für deine Deutung :)
ich hoffe es ist ok, wenn ich dir in ein paar tagen feedback gebe. Ich will gerne wissen, was andere noch so in den Karten sehen.

schönen Abend noch
 
Zuletzt bearbeitet:
will noch jemand vielleicht deuten? ich kann ja dann direkt feedback geben, da ich ja auch nach meinem aktuellen Stand gefragt habe.
 
will noch jemand vielleicht deuten? ich kann ja dann direkt feedback geben, da ich ja auch nach meinem aktuellen Stand gefragt habe.

Na dann.. lass mich mal ein paar meiner Gedanken zum besten geben. Nur gr. Leni-Blatt noch dazu 8x4+4 eine riesige Herausforderung und eigentlich nicht so meins, aber ein Versuch ist es wert :D
Grundsätzlich könntest du ein sehr zielstrebiges und kluges Persönchen sein. Steckst viel Energie in deine "Karriere" dein berufliches Vorankommen, aber auch gewisse Unsicherheiten sind derzeit mit im Spiel. Etwas könnte dich zweifeln lassen. Deinem Studium widmest du dich möglicherweise eher abends/nachts, dass auch nicht immer einfach zu sein scheint. Vielleicht ist es auch so eine Art "Abendstudium". Aktuell scheint aber auch dein Liebesleben Gewichtigkeit zu haben. Hier hat wohl in der Vergangenheit Stillstand geherrscht, doch die Bereitschaft um dein Herz zu öffnen ist vorhanden. Bist niemand, der sich gegen eine Beziehung wehrt, so auf die Art.. nein, momentan will ich keinen Mann an meiner Seite. Kann es sein, dass es schon einen potentiellen Kandidaten bei dir gibt? Jemanden den du über Internet kennst, zumindest ein Kontakt, der eher auf schriftlichem Wege erfolgt?
 
Werbung:
Ich sag mal so liebe Sonne25, niiiiiiicht schlecht:D Feedback gebe ich aber später..
Eine Frage habe ich noch allerdings, wieso gibt es diese Unsicherheiten und worauf bezogen?
 
Zurück
Oben