1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

generelle frage

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xxeowynxx, 21. Mai 2009.

1. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

Werbung:
    so, hab grad gemerkt, ich schnall mal wieder nix, oder zuwenig und frag mal deshalb. ist wohl total banal und ich habs bisher immer so nach laune gemacht, aber scheinbar gibts da wohl doch ne regel.

nehmen wir im grossen KB mal eine der PKs und die acht karten im quadrat umzu.

welche karten sagen etwas über den charakter? die daneben? oder alle drumrum???
    woran erkenne ich den beruf? angenommen neben der wHP liegt der baum, reicht das, um sagen zu können, sie arbeitet im medizinischen bereich, oder muss der anker dann auch noch da liegen? :confused:

irgendwie scheinen da ein paar grundsätzliche dinge nicht bei mir angekommen zu sein....

lg

eo

2. Luonnotar

Luonnotar Guest

alle, plus die geroesselten...

3. PinkPlasticTree

PinkPlasticTree Sehr aktives Mitglied

huhu eo,

also ischau bei beruflichen fragen was beim anker so los is. dann wird davon bisschen gerösselt/gespiegelt, da bekommst auch noch ein paar aussagen dazu. aber was die person direkt macht kann ich ehrlichgesagt nich erkennen. fehlt mir noch die erfahrung. genauso mit charaktereigenschaften. manchmal springt mir da ne eigenschaft ins auge, das ich mir denke ui die is aber so und so. aber so richtig wissen welche karte für was steht tu ich auch nicht.

ich glaub du hängst dich bisschen zu sehr am buchwissen fest.
    so große tafeln sind schon schwer aber die muss man einfach auf sich wirken lassen. manche dinge springen einem ins auge, manche nicht. musst de einfach bisschen entspannter rangehen - irgenwann kommt dann der aha effekt und du siehst ganz klar was los is.

4. xxeowynxx

danke luo, für deine schnelle antwort.:kiss4:
    dachte ich mir fast, dass das so einfach nicht ist :confused: menno

so, jetzt gehe ich ins bettchen, mein schwindelndes haupt betten.

gut nacht :umarmen:

eo

5. xxeowynxx

huhu keksi,

auch dir dank, für deine schnell antwort :kiss4:
    hm, ich dachte immer, nur die 8 karten drumrum sagen direkt etwas aus. au wei, da hab ich ja noch ne menge zu lernen.
    jo, ich kralle mich ans buch, weil ich sonst gar nicht durchsteige :confused:

naja, kommt zeit, kommt rat ;)

guts nächtle

eo :umarmen:

6. Pling

Pling Mitglied

Werbung:
    Morgähn -

ich schau so:
    die drei über PK sagen mir was über das Denken der Person,
    die beiden rechts und links, wie PK sich nach außen gibt,
    die drei unter PK, was ünterdrückt wird oder nicht so gern angenommen, bzw. was weiter entwickelt werden kann/soll, auch womit PK nicht so viel anfangen kann ...

Beruf: was so um den Anker rumtrollt...
    medizinischer Bereich...bei mir eher der Anker mit Sarg evt Blümkens dazu...

lg
    Pling

7. ichwillswissen

ichwillswissen Aktives Mitglied

VLG
    Sandra

8. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

9. sternenblume

sternenblume Guest

hallo eo,

ich denke, da hat jeder "seins". die karten um die person herum sagen mir sowohl etwas über ihren charakter als auch über ihre monentane situation aus. liegen andere TK´s dabei, spielt das für die person im augenblick eine ganz wichtige rolle. baum bei der dame kann heissen, daß sie eine stabile persönlichket ist. sie sollte aber auf ihre gesundheit etwas mehr augenmerk legen. dann kommt für mich noch dazu, in welchem haus liegen die TK.
    das große blatt beinhaltet ne menge themen, es kommt halt immer auf die fragestellung an...weist, was ich mein..? :)

lg anne

10. yogi333

yogi333 Aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo Sternenblume

tja, so hat jeder seine eigene Deutungsweise....sehe ich auch so.
    Für mich zum Beispiel heißt Dame im Haus Baum auch, sie ist eher ein träger Mensch. Und wenn Baum im Haus (Haus 4 ist) ist es für mich erneut ein Hinweis auf Unflexibilität.

So deutet jeder anderst.....schön zu sehen, wie andere es deuten.....man lernt ja nie aus

Lg Yogi333

Die Seite wird geladen...