Generell ein paar Fragen...

SebastianW86

Neues Mitglied
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
27
HAllo.

ICh weiß nicht genau in welchem Unterforum ich das jetzt schreiben soll. Also versuche ich meine Frage so deutlich wei möglich zu umschreiben.

ICh habe da einen sehr sehr geliebten Menschen. Diese Liebe beruht auf Gegenseitigkeit. Leider sind wir zur Zeit nicht zusammen. Waren es aber mal serh lange udn ich gehe davon aus das es auch weider etwas wird. ICh kämpfe. Sie hat Probleme aus einem früheren Leben, tut aber was dagegen um diese aufzulösen. ICh bin der Einzige mit dem sie darüber sprechen kann und will, da ich sie den ganzen Weg bis jetzt begleitet habe. Sie kann sich nur nicht entscheiden ob sie mir noch eien Chance gibt oder einem Anderen...

So wir haben Telepathisch Kontakt miteinander. Schon seid den ersten Wochen in denen wir zusammen waren. Ich hab das garnihct verstanden, weil ich zu der Zeit nihct an soetwas geglaubt habe.:party02:

ICh spüre Alles was sie betrifft. Alle Emotionen halt.
Und sie ist sowieso extrem sensibel. Wenn ich meditiere und dann an sie denke dann hab ich mit ihr besonders Kontakt. Und sie merkt es sofort.
Außerdem habe ich gelernt (durch ausprobieren) meien Energien zu kontrolieren. Also sie in dei Hände fließen zu lassen udn auch abzugeben usw.


ICh möchte diesen Kontakt zu ihr gerne verstärken und ausbauen.

Nun haben wir dieses We zusammen unsere 1. Reiki Einweihung.
Und ich frage mich, da wir das ja zusammen machen uns das nochmal extra miteinader verbinden wird. Oder die Verbindung stärken wird. Und es mir leichter fallen wir VErbindung mit ihr aufzubauen.
 
Werbung:
KAnn sein, kann aber auch nicht sein.
Jede Einweihung ist anders.
Ist es denn irgend so ne art Paar-Einweihung? (gibts das überhaupt?) Dann schon.
Sonst müssten sich ja immer alle Menschen die zusammen ihre Einweihung gemacht haben verbunden sein.
 
NEin ist keien Paar Einweihung ist eine ganz normale.

ICh dachte nur da wir sowieso so eng verbunden sind das dei Einweihung es noch verstärken wird.

Naja ich hoffe auch das ich nach der Einweihung mehr Energie zur Verfügung habe. Auch für dei Telepathie. Danach bin ihc immer so schrecklich müde


Außerdem hab ich ein wenig Angst das es ihr nach der Einweihung schlechter gehen wird. Soll ja vorkommen. Da sie noch nicht alle Ihre Probleme im Griff hat.
 
Werbung:
Hallo Sebastian,

ich habe mal 2 Personen zum gleichem Zeit eingeweiht. Diese 2 waren auch zusammen in einem Raum. Es war zwar Kundalini 1, aber trozdem - ne Katastrofe! Ich habe alles in Ordnung empfunden(es war ne Ferneinweihung) aber die zwei haben nicht wirklich was davon gehabt. Die eine hat als erste Energie gespürrt, und die andere par minuten später. Die 2. person hat sehr emotionelle Erlebnis gehabt(sie müsste weinen- hat sich wohl was gelöst) und die erste person hat sie getröstet... Na, was für eine Einweihung...:rolleyes:
Ich wünsche euch, dass ihr euch (vielleicht nur du) von eure "Erwartung" befreien könnt, um zu eine schöne, ungestörte Einweihung zu genießen... Den eine Einweihung geschiet zwischen deinem Höherem Selbst und Höherem Selbst von Lehrer, und ist was wirklich nur für dich, genauso ist auch bei deine Freundin. Es wird auch was für deine Wachstum bedeuten, genauso wie für sie. Also, was ihr daraus macht danach - liegt in eure Hände :)

Licht und Liebe:flower2:
baboe.
 
Zurück
Oben