Generalstreik in Europa !

Werbung:
Und wo? :confused4



Du hast aber nich geschrieben, wann der Streik sein würde. :confused4

Wenn du dir die Links angesehen hättest die ich dazu gesetzt hatte, hättest du gewusst wo die Streiks gewesen wären. Und ich habe geschrieben, dass der Streik am 14.11.2012 sein sollte. Vielleicht hätte ich dazu schreiben sollen, dass es Ganztägig gewesen sein soll, aber ich ging davon aus, dass man sich halt die unteren Links durchließt für nähere Informationen.
 
Werbung:
Shimon1938 schrieb:
Höre ich Generalstreik... und Deutschland ist nicht dabei?

was ist das für ein Generalstreik, wenn die industristärkste Grosmacht Europas nicht mtmacht, kann mir das jemand erklären?

Da ging es nicht um industriestärkste Grossmacht Europas, sondern um die Sparpolitik, die die Mami dieser industriestärksten Grossmacht samt der Übermami EU den Armen und Ärmsten Südeuropas aufs Aug' drückt.

Deutschland ist - NOCH - nicht so weit. :D

Lichtpriester
 
Zurück
Oben