Gender

P

paula marx

Guest
In Zeiten, in denen man Frau gleichberechtigt neben Mann installiert (und das ist gut so!) wird, kann man sich in Eifer vergaloppieren.
In Mortarapark bei einer kleinen Feier erinnerte man sich an den Sieg, den ÖsterreicherInnen unter Erzherzog Albrecht 1849 in Mortara errangen.;)
 
Werbung:
Hallo,

das siehst Du völlig falsch. Das Matriarchat war im stillen immer vorhanden. Frauen an die Macht! Sch… das geht ja nicht mehr, wenn die Männer gleichberechtigt sind.

Liebe Grüße :tanzen::D:D:D
 
Halli Hallo,

na ja, zuerst haben wir im Untergrund - partisanenartig quasi - regiert, jetzt sind wir mit der Gleichberechtigungsmasche dran, und als nächstes Ziel überholen wir die Männeken beinhart. Viele haben jetzt schon Angst davor. Die Zeugungsfähigkeit geht bereits drastisch zurück. Andrologie ist ein junges Fach, hat sich nicht umsonst aus der Urologie herauskristallisiert ;)
 
In Zeiten, in denen man Frau gleichberechtigt neben Mann installiert (und das ist gut so!) wird, kann man sich in Eifer vergaloppieren.
In Mortarapark bei einer kleinen Feier erinnerte man sich an den Sieg, den ÖsterreicherInnen unter Erzherzog Albrecht 1849 in Mortara errangen.;)

Es waren bestimmt ein paar als Männer verkleidete Frauen dabei. :)

(Ernsthaft, wenn das ein großeres Heer war, dann waren da bestimmt Frauen dabei. Mindestens Trosshuren)
 
Die Zeugungsfähigkeit geht bereits drastisch zurück.
Wie hilfreich diese Tatsache doch für die feministische Fraktion sein muss ... ???

Sieh, ein zerrissener Ischariot breitet seine Verwirrung vor euch aus ...
Wahrlich ich sage dir - der männliche Part des Judas weint, während der
weibliche Teil des Ischariot zu frohlocken beginnt. Der alte Verräter verliert
langsam den Boden unter den Füssen und die innere Harmonie bricht entzwei
während man fürchten muss, letztlich am Blutacker in tausend Stücke zu
zerbersten ...

Anima und Animus ... der Mensch soll nicht trennen was Gott
zusammengeführt hat ... aber hatte er denn jemals eine Wahl?
Der Fluch des Dualismus, meine Damen und Herren ... oder geziemt es sich
nun zu sagen ... meine Herren und Damen? Nicht ... wen kümmert's?


Euer, sein ES entdeckender, Ischariot

PS: Nein, ich mag Frauenbewegungen ... vor allem Rhytmisch!
 
an der TU sollen in Zukunft die offenen Stellen zu 50 % mit Frauen besetzt werden :rolleyes:
Fordere mehr Männer in der Hebammenausbildung. Männliche Form = Hebammerich?
 
Werbung:
Zurück
Oben