genaue geburtszeit?

:kiss4: Danke Jonas

Der Kurze ist Skorpion/Skorpion o mein Gott, ich arme Mutter. :D

Krebs/Waage da muss ich mich mal schlau machen, diese Kombination ist bislang fremd für mich.


Hallo Belle!

Das würde mich jetzt aber schon interessieren, wie der Kleine mit Skorpi/Skorpi ist. Ist es wirklich so schlimm? :) Kenne nämlich niemanden, der diese Kombi hat, wäre ganz interessant zu wissen? Wo ist denn sein Mond-Zeichen? Doch nicht auch noch in Skorpi, oder? :tomate:;)
 
Werbung:
Hallo Belle.

Bislang hast du es ja überlebt mit deinen Kindern :D


Ansonsten würde ich dir den Tipp geben, es Schritt für Schritt zu lernen, wie man ein Horoskop erstellt. Es gibt da z.b die Seite Astro.com. Da wird die Sommerzeit auch automatisch berechnet. Und du kannst dir die Häusersysteme raussuchen und so weiter und so fort. Ich möchte da nämlich nichts vorschreiben.


Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Belle!

Das würde mich jetzt aber schon interessieren, wie der Kleine mit Skorpi/Skorpi ist. Ist es wirklich so schlimm? :) Kenne nämlich niemanden, der diese Kombi hat, wäre ganz interessant zu wissen? Wo ist denn sein Mond-Zeichen? Doch nicht auch noch in Skorpi, oder? :tomate:;)

Mein Skorpi/Skorpi

Ist anstrengend, selbstbewusst, dem kannst nichts vormachen, der weiß was er will, überschätzt sich manchmal, trotzdem wahnsinnig sensibel und verletzbar.

Kann diskutieren bis zum umfallen, hatt fast immer das letzte Wort. Kann sich die Leute absolut hinmanipulieren. (Große Augen)

Charmanter Klugscheisser, Mädelsflüsterer (Ey Melli, du hast schöne Augen, bindest mir meine Schleife zu - die macht das.)

Kreativ, malen, basteln ist seins.

Aber wie gesagt, manchmal leicht größenwahnsinnig und kann mit Worten sehr, sehr verletzend werden.

So isser und ich muss ihn irgendwie groß kriegen. :rolleyes:
 
Hi

ich kenne jemanden, mein bester Schulfreund (wohnt jetzt aber weit weg), der hat Skorpion AS und Skorpion Sonne in 12.
SUPER NETT DER MANN!
War nie besonders aufrührerisch in der Kindheit.

Es gibt wirklich noch das Gute beim Skorpion. *grins*

LG
Stefan
 
shalom annabel,


nach meiner erfahrungen ist die geburtszeit in aller meisten fällen ungenau!

die eltern mit ihren "angeben" scheiden sowiso aus... na und standesamt halte ich auch nicht wirklich genau, du kannst sicher sein das die zeit 10 minuten plus minus warieren kann. das ist der normalfall.

wenn in dieser zeitfenster, kein ac wechsel statfindet, kann man die zeit mit den sog. "kritischen graden" von roscher sehr gut korrigieren...

wenn in dieser zeitfenster aber ein anderes zeichen aufsteig, wird die sache schwieriger. dann gibt es nur die möglichkeit die korrekturmethoden der klassisce astrologie zu bemühen. es gibt verschiedene methoden: die methode nach francesco bonati, die "hermes waage" und von william lilly überlieferte methoden "animodar" und seine methode nach transiten.

wenn du möchtest kann ich die einzelnen methoden hier vorstellen oder wenn du die zeit nicht öffentlich machen willst schicke mir ein pn.

lg von shimon

hallo

ich hab mal nachgeschaut..selbst eine std vor und eine std danach wäre ich immer noch skorpion az...von daher ist das wohl unnötig irgendwas zu berechnen :( schade

war gestern mal beim rathaus..die meinten die info kostet 10 euro..war mir dann aber doch zu teuer, bzw seh das irgendwie nicht ein;) vor allem weil ja wie gesagt 1 std + - eh nix ändern am az



trotzdem danke:)
 
10 Euro. Ist ja ein ganz schöner Wucher. Dafür kann ich mir ja 2 Taschenbücher kaufen...


Viele Grüße

Jonas
 
10 Euro. Ist ja ein ganz schöner Wucher. Dafür kann ich mir ja 2 Taschenbücher kaufen...


Viele Grüße

Jonas

wem sagst du das...bin eh grad bissel genervt von den "beamten" musste noch zeugnis kopien beglaubigen lassen.....die erste beglaubigung kostet 2 euro, jede weiter 1 euro:rolleyes::rolleyes:....ne kopie 1,30...:wut1:
und wenn ich schon dort bin dachte ich frag ich gleich nach der geburtszeit und dann meinte die das kostet 10 euro:wut1:

echt unglaublich...
 
Hallo

ist eine Unverschämtheit
In Hagen gibt es auch keine öffentlichen Toiletten mehr. Wucher und Sparen am falschen Ende.

Aber ehrlich gesagt, wenns nicht anders geht, die 10 Euro wären mir die Gewissheit schon wert. :rolleyes:

LG
Stefan
 
Hallo

ist eine Unverschämtheit
In Hagen gibt es auch keine öffentlichen Toiletten mehr. Wucher und Sparen am falschen Ende.

Aber ehrlich gesagt, wenns nicht anders geht, die 10 Euro wären mir die Gewissheit schon wert. :rolleyes:

LG
Stefan

ja es ist mir ja auch das geld wert, nur nicht jetzt :D

aber hab ja wie gesagt nochmal ausrechnen lassen mit +- 1 std..und es würde nix ändern am ac...und ich glaube nicht das sie sich um mehr als 1 std verschätzt haben...

andererseits...mir fällt grad ein , das ich ja dann evtl andre häuserstellung hätte oder?...in welchem minuten takt ändern sich denn die häuser?

und wieso sollte die uhrzeit eigentlich beim rathaus korrekt vorliegen wenn sie auch auf meinem geburtszettel falsch ist?..(falls sie dort falsch ist)


lg
 
Werbung:
shalom annabel,


es ist immer berechtiger zweifel angebarcht, ob die gburtszeit korrekt aufgeschrieben wurde...die standesamtliche zeit würde ich erstmal benützen, aber bei kleinsten zweifel korrigieren...ich bin der meinung, dass die kritische grade von roscher sich sehr gut eignen, ac auf genaauigkeit (=richtige geburtszeit) zu überprüfen. geburtszeitkorrektur ist eine der schwersten arbeiten in der astrologie, es ist sehr zeitraubend...


shimon1938
 
Zurück
Oben