Genau die, die mit Angst arbeiten!

rosenfee0505

Mitglied
Registriert
8. Juni 2005
Beiträge
464
Ort
im Land der Sonne!
Gestern ruft mich ein Versicherungsmensch an, weil er sich mit mir einen Termin ausmachen will-
Grund: bin seit einiger Zeit selbständig im energetischen Bereich: ( was er weiß?????) na gut, auf jeden Fall-

will er mit mir über Rechtsschutz reden-

sag ich, was genau betreffend?

Meint er- na könnte ja sein, daß ihr Kunde die Rechnung zB nicht zahlt, dann können sie ihn klagen etc,...........

sag ich: na wenn ers nicht zahlt, klag ich ihn sicher nicht, dann ists halt so- wird ja nicht bei alles so sein!
ich will ja den Menschen helfen und sie nicht ausnehmen!

naja, er hat mir dann verdutzt Glück gewunschen und ich habe mich dann erinnert- wie diese Versicherungstypen von früher mit dem Arbeiten, was wir eigentlich ablegen sollten!

Nämlich der Angst-

was wäre wenn ein Sturm kommt,.............
was wäre wenn sie ausgeraubt werden.................
was wäre wenn sie einen Unfall haben und gelähmt sind..............

lauter negative Suggestionen

ich lebe im Vertrauen und ohne Angst und Negativsuggestionen,............

und brauch das alles nicht- das Geld leg ich für meine Kinder an, denn dass die groß werden, ist weder negativ, und außerdem sicher der Fall-

:liebe1:
 
Werbung:
liebe rosenfee,

woher wusste der mann der versicherung von deiner tätigkeit? :confused:

mich erstaunt so etwas auch immer wieder;
und ich sehe das so wie du - es wird mit angst gearbeitet!

steht sogar in "the secret" drin,
wer extra eine unfallversicherung oder ne feuerversicherung abschließt,
zieht genau DAS an,
nämlich den schaden, der ihm entstehen wird ....

ich vertraue - so wie du -
ich hatte mal eine klientin, die nicht bezahlte;
habe eine menge daraus gelernt;
(auch über MEIN verhalten nachzudenken)
aber ich vertraue dennoch den nächsten klienten wieder! :)

zb haushaltsversicherung, kfz-versicherung MUSS man halt leider abschließen!

viel freude bei deinem TUN,