Gemüse auf Gräbern?

Hunde/Tiere darf man auch nicht vergraben, wie man will, im Garten, sagen einem Tierärzte hier, wenn der Hund in der Praxis verstorben ist, ... falls dich sowas interessiert, ...
Na das is mir auch eigentlich klar, hier gehts um den Grundwasserschutz meine ich, oder auch wenn die Tiere zu wenig tief vergraben werden, das der Fuchs sie nicht wieder ausgräbt und eventuelle Krankheiten weiterverbreitet... so weiß ich das wenn du darauf bestehst und es nicht im Geheimen machst kannst du dein Haustier mit behördl. Bewilligung auch in deinen Garten begraben, hab aber noch nie gehört das jemand sowas maccht
 
Werbung:
Na das is mir auch eigentlich klar, hier gehts um den Grundwasserschutz meine ich, oder auch wenn die Tiere zu wenig tief vergraben werden, das der Fuchs sie nicht wieder ausgräbt und eventuelle Krankheiten weiterverbreitet... so weiß ich das wenn du darauf bestehst und es nicht im Geheimen machst kannst du dein Haustier mit behördl. Bewilligung auch in deinen Garten begraben, hab aber noch nie gehört das jemand sowas maccht

Dafuer braucht man hier keine Bewilligung, soweit ich weiss, in D. Du bist bestimmt in Oesterreich? Hier wird einem nur angeboten, dass man den Hund da lassen kann, wenn man keinen Garten hat oder nicht selbst verbrennen lassen kann/will. So kenn ich das.
 
Zurück
Oben