Gemischte Aurafarbe

Luna Sophia

Mitglied
Registriert
6. Januar 2006
Beiträge
148
Was bedeutet es eigentlich eine Aurafarbmischung aus hellgrün, rosa und weiß zu haben?

vielen lieben Dank für euren Senf ;)

eure Luna Sophia
 
Werbung:
hellgrün bedeutet heilung,heilkräfte,liebevoll
rosa liebe,reinheit
weiss-reinheit
falls du das bist,dann drücke ich dich!

Liebe Hydra,

danke für deine Antwort :) Ich hab mal geträumt ich stehe vor einem Spiegel und sehe die meine Aura! SIe hatte diese Farben, wobei grün innen war, dann kam weiß und dann rosa!

Alles liebe

Luna Sophia
 
Werbung:
Liebe Hydra,

danke für deine Antwort :) Ich hab mal geträumt ich stehe vor einem Spiegel und sehe die meine Aura! SIe hatte diese Farben, wobei grün innen war, dann kam weiß und dann rosa!

Alles liebe

Luna Sophia

liebe luna!mag sein,dass es dich ein wenig verwirrt,aber der sogenannte schlaf der menschen,ist auch das wahre,das leben!mit dieser aura ist schon vieles wie von selbst erledigt.ich möchte nicht zu viel sagen,nur,dass du das 'leben' so betrachten kannst,als wäre es ein film im kino;
 
Zurück
Oben