Gemeinsames Silvester? Magier

Ashley99

Mitglied
Registriert
6. Februar 2008
Beiträge
80
Ort
Ludwigsburg
Auf die Frage, wie die Aussichten sind, dass ich mit XX Silvester verbringe, zog ich die Karte des MAGIERS!

Ist ja eigtl. eine gute Karte an sich und eine aktive Handlungskarte.
Kann ich das eher als ein JA ansehen?

Liebste Grüße Ashley
 
Werbung:
Hallo Ashley,

Der Magier bedeutet weder ja noch nein. Der Magier hat doch sein Leben selbst in der Hand. Er bestimmt was er möchte und verfolgt dann konsequent sein Ziel, um seinen Willen zu manifestieren und Realität werden zu lassen. Es liegt in seiner Hand, was er aus seinem Leben macht, nur muss er dazu aktiv werden und handeln. Von nichts kommt nichts und wenn du keine Aktivitäten zeigst, dann gibts auch kein gemeinsames Silvester.

Es liegt an dir. Von alleine wird sich nichts fügen. Du musst handeln.

LG Alissa
 
Ich danke sehr für eure Antwort.
Ich habe das auch so für mich gedeutet, dass die Möglichkeiten offen stehen, also alles möglich ist bzw. das meine Vision/mein Wunsch gute Chancen hat Wirlichkeit zu werden.

Das wir beide es aber auch in der Hand haben, es selbst zu gestalten, wie Aiene auch schon schrieb.

Habt lieben Dank!
lg Ashley :umarmen:
 
Auf die Frage, wie die Aussichten sind, dass ich mit XX Silvester verbringe, zog ich die Karte des MAGIERS!

Ist ja eigtl. eine gute Karte an sich und eine aktive Handlungskarte.
Kann ich das eher als ein JA ansehen?

Liebste Grüße Ashley


Hallo!

Also, der Magier ist eine Schüternne Person, die es schwierig findet, sich anderen gegenüber auszudrücken. Es fehlt dir an Selbstvertrauen deswehen machst du dich selber ständig nieder. Du hast die Tendenz, auf Manche Situationen mit Hilfloser Wut zu reagieren, wurdest Du vill. in der Vergangenheit ständig niedergemacht deswegen verhälst du dich auch so, wie du bist? Diese Negativen Gedanken, stehen deiner Entwicklung im wege,.. du musst lernen sie loszulassen. Vill. brauchst du die Hilfe eines spirituellen Lehrers, einen Therapeuten oder einen Berater. Egal was für eine Entscheidung du trifst. Was jetzt Wichtig für dich ist, ist was du jetzt tust, um dein Leben zu verändern.

LG. Markus
 
Hallo!

Also, der Magier ist eine Schüternne Person, die es schwierig findet, sich anderen gegenüber auszudrücken. Es fehlt dir an Selbstvertrauen deswehen machst du dich selber ständig nieder. Du hast die Tendenz, auf Manche Situationen mit Hilfloser Wut zu reagieren, wurdest Du vill. in der Vergangenheit ständig niedergemacht deswegen verhälst du dich auch so, wie du bist? Diese Negativen Gedanken, stehen deiner Entwicklung im wege,.. du musst lernen sie loszulassen. Vill. brauchst du die Hilfe eines spirituellen Lehrers, einen Therapeuten oder einen Berater. Egal was für eine Entscheidung du trifst. Was jetzt Wichtig für dich ist, ist was du jetzt tust, um dein Leben zu verändern.

LG. Markus


stimmt, diese wut habe ich schon zu spueren bekommen. und wie.
deshalb will ich auch nichts weiter dazu sagen, ausser dass der magier nicht
ja bedeutet. ja als antwort ist eine andere karte. was wollen ist was anderes
als was kriegen
 
stimmt, diese wut habe ich schon zu spueren bekommen. und wie.
deshalb will ich auch nichts weiter dazu sagen, ausser dass der magier nicht
ja bedeutet. ja als antwort ist eine andere karte. was wollen ist was anderes
als was kriegen


Ich denke mal, das die Ashley99,

Sie sollte eher mal die Lenormand Karten Konsultieren statt die Tarot Karten, denn ich glaube eher nicht, das die Tarot Karten auf Ja oder Nein Antowrten können. Diese Karten hier erzählen nur algemein, einen seinen weg, den man nimmt, den man allerdings entsprechend verändern kann, wenn man es möchte oder weiter so geht, ohne jegliche veränderungen. Das hingegen resultiert in Nichts weiter gelerntes.
 
Werbung:
Ich denke mal, das die Ashley99,

Sie sollte eher mal die Lenormand Karten Konsultieren statt die Tarot Karten, denn ich glaube eher nicht, das die Tarot Karten auf Ja oder Nein Antowrten können. Diese Karten hier erzählen nur algemein, einen seinen weg, den man nimmt, den man allerdings entsprechend verändern kann, wenn man es möchte oder weiter so geht, ohne jegliche veränderungen. Das hingegen resultiert in Nichts weiter gelerntes.

nojo, lernen setzt auch immer die bereitschaft voraus, muster zu durchbrechen.

fool: ich bin
magus: ich will
high priestess: ich fuehle
empress: ich schaffe/ gebaere
emperor: ich ordne
high priest: ich glaube/ vertraue

der wille allein ist es nicht, das ist ego...
 
Zurück
Oben